Tangshan, HeBei, China. +86-315-8153977

Über uns

Tangshan Dachuan Machinery Co., Ltd. ist ein Unternehmensfokus auf den Produktions-, Verkaufs-, After-Sales- und Wartungsservice von Schlammreinigungsgeräten für Erdölbohrungen und grabenlosen Schlammrückgewinnungssystemen.

Die Hauptprodukte sind Schieferschüttler, Vakuumentgaser, Desander, Desilter, Schlammreiniger, Schlammgasabscheider, Schlammrührer, Kreiselpumpe, Scherpumpe, Fackelzündvorrichtung, Strahlschlammmischer, Schlammtank, Wassertank, Dieseltank, vertikaler Schneidetrockner und ect.

Vertrauen:

Wir konzentrieren uns darauf, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unser Managementprinzip ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen, schnellen, ehrlichen und rücksichtsvollen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modernste Ausrüstung und Technologie zu liefern.

Bedienung:

Wir werden immer das Bohrflüssigkeitssystem, die Teile und den Technologieservice liefern, um die Effizienz bei der Produktion unserer Kunden sicherzustellen. Unser Grundsatz ist es, die fortschrittliche Technologie zu entwickeln, die gute Qualität sicherzustellen und den besten Service zu bieten.

Struktur:

Unser Unternehmen beschäftigt derzeit 85 Mitarbeiter, darunter 15 leitende Ingenieure, 5 Entwicklungsmitarbeiter und 15 leitende Handwerker. Wir sind in der Lage, die Geräte unabhängig zu entwickeln und herzustellen und arbeiten auch mit vielen professionellen Instituten zusammen, um die hohe Präzision der exportierten Geräte zu gewährleisten. Genug After-Sales-Mitarbeiter für die Service- und Technologieberatung.

Tangshan, HeBei, China. +86-315-8153977

About Us

Tangshan Dachuan Machinery Co.,ltd. is a company focus on the production, sales, after-sales, and maintenance service of petroleum drilling mud cleaning equipment and trenchless mud recovery system.

The main products are shale shaker, vacuum degasser, desander, desilter, mud cleaner, mud gas separator, mud agitator, centrifugal pump, shear pump, flare Ignition device, jet mud mixer, mud tank, water tank, diesel tank, vertical cutting dryer and ect.

Faith:

We are concentrated on matching the requirements of our customers. Our management principle is to supply a high quality, rapid, honest, considerate service to our customers. Our aim is to supply the most advanced quipment and technology to our customers.

Service:

We will always supply the drilling fluid system, the parts and the technology service to ensure the efficiency in the production of our customers. Our tenet is, making the advanced technology, ensuring the good quality, and offering the best service.

Structure:

Our company now has 85 staffs, including 15 senior engineer, 5 development persons and 15 senior artisans. We have the ability to develop and produce the equipments independently, and also cooperates with many professional institutes to guarantee the high precision of the exported equipment. Enough after-sales persons to supply the service and technology consulting.