Vorteile von Schieferschüttlern unter anderen Bohrgeräten

Während des Bohrvorgangs für Erdölbohrungen wird häufig der Schieferschüttler der Feststoffkontrollausrüstung der ersten Klasse verwendet, der zum Trennen großer in der Bohrflüssigkeit enthaltener Bohrschneidpartikel verwendet wird, und die kleineren Partikel können zur weiteren Verarbeitung in die Feststoffkontrollausrüstung der nächsten Stufe gelangen . Mit Hilfe eines Schieferschüttlers kann beim Bohren immer die maximale Lochrate eingehalten werden. Dann kann eine hohe Siebeffizienz, eine große Handhabungskapazität, ein bequemer Siebwechsel und eine Kostenreduzierung erreicht werden. Die große Siebfläche und die große Behandlungskapazität können den Bedarf der Feldproduktion decken. Die Struktur des Schieferschüttlers verwendet mehrstufige Oberflächenvibrationen, und Siebdeck und Rahmen nehmen nicht an den Vibrationen teil, so dass der Schüttler große Abmessungen realisieren kann.

Wirtschaftlichkeit des Linear Motion Shale Shaker

Der Dachuan-Schieferschüttler mit linearer Bewegung hat offensichtliche Vorteile bei der Behandlung einer großen Kapazität von Bohrflüssigkeit. Unter diesen Arbeitsbedingungen gibt der Schieferschüttler mit linearer Bewegung eine starke Erregungskraft aus, entfernt schnell Feststoffmasse durch lineare Schwingungsbahn und kann größere Partikel in der Bohrflüssigkeit effektiv entfernen.

Vorteile von Schieferschüttlern unter anderen Bohrgeräten

Funktionen und Vorteile

1. Vibrationsfestigkeit mit hoher G-Kraft (kann je nach Arbeitsbedingungen eingestellt werden);

2. Übertragungsgeschwindigkeit und Behandlungskapazität der Bohrspäne;

3. Kann große Durchflussmengen und große Mengen an Bohrflüssigkeit handhaben;

4. Einstellvorrichtung für den Bildschirmrahmenwinkel, die Einstellamplitude beträgt -1 ° ~ 5 °;

5. Schnellladespannsystem, leicht zu ersetzende Siebe;

6. Der Futterkasten hat einen Wehrtyp und einen Kastentyp.

7. Hook-Strip-Bildschirm hat Pyramidensieb und Flachbildschirm;

Vorteile von Schieferschüttlern unter anderen Bohrgeräten

Dachuan-Maschinen halten an der Geschäftsphilosophie "Technologie voraus, Qualität zuerst" fest. Dies ermöglicht es Dachuan-Maschinen, neue Technologieanwendungen hervorzuheben und gleichzeitig der Qualität der Produkte mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Advantages of Shale Shakers Among other Drilling Equipments

During the process of petroleum well drilling, the first grade solids control equipment shale shaker is often used, it is used for separating large drilling cutting particles contained in the drilling fluid, and the smaller particles can enter the next level solids control equipment for further processing. With the help of shale shaker, in the process of drilling, always keep maximum hole rate, then high screening efficiency, large handling capacity, convenient screen replacement, cost reduction can be achieved. The large screen surface and large treating capacity can meet the need of field production. The structure of shale shaker uses multistagescreening surface vibration and screen deck and  frame does not participate in the vibration, so that the shaker can realize large - sized.

Economy of Linear Motion Shale Shaker

Dachuan linear motion shale shaker has obvious advantages when treating large capacity of drilling fluid, under this working conditions, linear motion shale shaker outputs strong exciting force, rapidly remove mass of solids through linear vibration trajectory, can effectively remove larger particles in drilling fluid.

Advantages of Shale Shakers Among other Drilling Equipments

Features and Advantages

1. High G force vibration strength (can be adjusted according to working conditions);

2. High drilling cuttings transmission speed and treating capacity;

3. Can handling large flow and large proportion drilling fluid;

4. Screen frame angle adjusting device, adjusting amplitude is -1° ~5°;

5. Fast charging type tensioning system, easy to replace screens;

6. The feeding box has weir type and box type;

7. Hook-strip screen has pyramid screen and flat screen;

Advantages of Shale Shakers Among other Drilling Equipments

Dachuan machinery adhere to the "Technology antecedence, Quality first" business philosophy, this allows Dachuan machinery emphasizes new technology application and at the same time pay more attention to the quality of the products.