Anwendung der grabenlosen Technologie

Die grabenlose Technologie wird häufig beim Überqueren von Autobahnen, Eisenbahnen, Bauwerken, Wasserflächen, Rumpelstreifen, Denkmalschutzgebieten, Pflanzen- und Vegetationsschutz und anderen nicht zugelassenen oder nicht geeigneten Aushubbedingungen eingesetzt, wie z. Wasserversorgung, Kohlegas, Erdgas, Abwasser, Strom, Kommunikationskabel und andere öffentliche Versorgungsunternehmen. Es hat den Vorteil, dass es keine Umweltverschmutzung verursacht, den Verkehr nicht beeinträchtigt, die geologische Schichtungsstruktur, die Sicherheitskonstruktion, den kurzen Zyklus, die Notwendigkeit des Transports und Stapelns von gemischtem Boden, die geringen Kosten und den offensichtlichen sozialen Nutzen kaum beeinträchtigt.

Anwendung der grabenlosen Technologie

Die grabenlose Technologie ist eine Revolution für traditionelle unterirdische Versorgungsunternehmen, Aushubpflaster, Ersetzen und Reparieren, vom offiziellen Eintritt in den Baumarkt bis jetzt, in kurzer Zeit, und ihre einzigartige Technologie und Eigenschaften werden den Menschen zur Kenntnis gebracht, um das Gute zu erhalten Gesellschaft und wirtschaftlicher Nutzen.

Anwendung der grabenlosen Technologie

Nach der Entwicklung der grabenlosen Technologie ist die Feststoffsteuerung in der grabenlosen Industrie weit verbreitet. Um die Wirtschaftlichkeit von Bohrspülungen zu verbessern, müssen grabenlose Bediener die grundlegenden Funktionsprinzipien hinter den verfügbaren Recyclingprozessen klar verstehen. Im Folgenden wird ein praktisches Verständnis der wichtigsten Prinzipien für die Feststoffkontrolle und das Bohrflüssigkeitsmanagement vermittelt. Vor diesem Hintergrund sollte die folgende Diskussion nicht als erschöpfend angesehen werden. Letztendlich sollte der Hersteller der Bohrflüssigkeit und der Ausrüstung für die Feststoffkontrolle und Abfallentsorgung konsultiert werden.

Beim Einsatz eines „Feststoffkontrollsystems“ müssen mehrere wichtige hydraulische Konstruktionsfaktoren berücksichtigt werden. Diese Faktoren bieten lediglich ein „hydraulisch ausgeglichenes“ Feststoffkontrollsystem. Käufer von Feststoffkontrollsystemen sollten jedoch die Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Kapitalrendite, die die Merkmale und Vorteile mit sich bringen, nicht übersehen.

Application of trenchless technology

Trenchless technology is widely used in crossing highlway, railway, construction, water area, rumble strip, heritage reserve, crops and vegetation protection and other not allowed or not suitable excavation condition field, such as; water supply, coal gas, natural gas, sewage, electric power, comminication cable and other public utility construction. It has the advantages of no environmental pollution, does not affect the traffic, have little damage to geological stratification structure, safety construction, short cycle, no need for transportation and stacking of mixed soil, low cost, obvious social benefit.

Application of trenchless technology

Trenchless technology is a revolution to traditional underground utilities, excavation pavement, replace and repairing, from officially entered the construction market to now, in the short period times, and its unique technology and features is brought to the attention of the people, obtain the good socity and economic benefit.

Application of trenchless technology

Following the trenchless technology development, the solid control is widely used in trenchless industry. In addressing the economics of drilling fluids, trenchless operators must clearly understand the basic operating principals behind the available recycling processes. The following provides for a practical understanding of the key principles behind solids control and drilling fluid management. With that said, the following discussion should not be considered exhaustive. Ultimately, the manufacturer of the drilling fluid and the solid control and waste management equipment should be consulted.

When deploying a “solids control system,” there are several key hydraulic design factors that must be considered. These factors simply provide a “hydraulically balanced” solids control system, however, buyers of solids control systems should not overlook the durability, dependability and return on investment that the features and benefits bring.