Bohrpfahl-Desanding-Anlage

Die Desanding- oder Desilteranlage ist für Bohrpfähle beim Bau mit wirtschaftlicher Option und sehr kompaktem Design für geringen Platzbedarf konzipiert. Die Entsandungsanlage ist für flexibles Arbeiten und Installieren ausgelegt und eignet sich für das Schlammrecycling-System für Bohrpfähle, TBM oder HDD.

Die Hauptkomponenten aller Entsandungsanlagen sind: Grobes Sieb zum Abfangen von Steinen größer als 5 mm; Lagertank des Grobsiebs; Zyklon mit Zyklonförderpumpe zum Entfernen feiner Partikel aus der Suspension; Entwässerungssiebe zur Entnahme von weiterem Wasser aus den vom Zyklon abgeladenen Feststoffen.

Bohrpfahl-Desanding-Anlage

DC Small Desanding Plants Modelle:

  • DCMC-200D Kapazität: 200 GPM , 50 m³ / h
  • DCMC500D Kapazität: 500 GPM , 120 m³ / h
  • DCMC-1000D Kapazität: 1000 GPM , 240 m³ / h

DC Big Desanding Plants Modelle:

  • DCMC-360M Kapazität: 360 m³ / h
  • DCMC-500M Kapazität: 5000 m³ / h
  • DCMC-1000M Kapazität: 1000 m³ / h
  • DCMC-2000M Kapazität: 2000 m³ / h
  • DCMC-3000M Kapazität: 3000 m³ / h

Desanding-Anlagen werden eingesetzt, um Bodenpartikel in Bohrschlämmen zu entfernen und Schlämme zu unterstützen, die im Grundbau verwendet werden. Sie können entweder Wasser-Bentonit-, Wasser-Polymere- oder Wasser-Zement- und Bentonit-Suspensionen sein.

Bohrpfahl-Desanding-AnlageBohrpfahl-Desanding-Anlage

Bohrpfahl-Desanding-AnlageBohrpfahl-Desanding-Anlage

Bored Pile Desanding Plant

Desanding or desilter plant is design for bored pile on construction with economy option and very compact design for small footprint. The desanding plant is design for flexible working and installation to suit bored pile, TBM or HDD mud recycling system.

The main components of all desanding plants are: Coarse screen for intercepting stones larger than 5 mm; Storage tank of the coarse screen; Cyclone with cyclone feeder pump for removing fine particles from the suspension; Dewatering screens for abstracting further water from the solids dis-charged by the cyclone.

Bored Pile Desanding Plant

DC Small Desanding Plants Models:

  • DCMC-200D  Capacity: 200GPM,50m³/h
  • DCMC500D  Capacity: 500GPM,120m³/h
  • DCMC-1000D Capacity: 1000GPM,240m³/h

DC Big Desanding Plants Models:

  • DCMC-360M Capacity: 360 m³/h
  • DCMC-500M Capacity: 5000 m³/h
  • DCMC-1000M Capacity: 1000 m³/h
  • DCMC-2000M Capacity: 2000 m³/h
  • DCMC-3000M Capacity: 3000 m³/h

Desanding plants are employed to remove soil partcles in drilling muds and support slurries used in foundation engineering. They can be either water-bentonite, water-polymere, or water-cement and bentonite suspensions.

Bored Pile Desanding PlantBored Pile Desanding Plant

Bored Pile Desanding PlantBored Pile Desanding Plant