Eigenschaften von Dekanterzentrifugen im Bohrmarketing

Die Struktur und Leistung der Bohrflüssigkeitszentrifuge sind alle ein Fortschritt. Unser Land hat bereits eine spezielle Schlammzentrifuge entwickelt, die den Eigenschaften der Bohrflüssigkeit entspricht. Die Bohrflüssigkeitszentrifuge ist der schwierigste Master und die Struktur ist eine komplexe Ausrüstung. Aber es ist die Schlüsselausrüstung außer Schieferschüttler.

Eigenschaften von Dekanterzentrifugen im Bohrmarketing

Hauptmerkmale der Bohrflüssigkeitszentrifuge:

1. Die Kapazität von klein bis groß, fremd hat die Zentrifuge bereits 4T Material pro Stunde entsorgen können.

2. Es hat gemeinsame Zentrifuge und Hochgeschwindigkeitszentrifuge. Die übliche Zentrifuge kann nicht alle Probleme der Bohrflüssigkeit lösen. Hochgeschwindigkeitszentrifuge kann Bohrflüssigkeit entsorgen, die Entsorgungsbohrflüssigkeit wird zu trockenem Material und Wasser zwei Teile. Die Verwendung zur Verarbeitung von Bohrflüssigkeit kann die Umwelt und die ökologische Umwelt erhalten.

3. Die Getriebestruktur entwickelt den Einzelmotorantrieb vom Doppelmotor.

4. Die Hauptzentrifuge ist eine chemische Zentrifuge. Die Trommel und die Förderschnecke werden zur Herstellung aus Edelstahl hergestellt.

In den letzten Jahren haben wir bereits die spezielle Zentrifuge für feste Cobtrol-Bohrflüssigkeit mit dem Material der Trommel und der Förderschnecke aus Kohlenstoffstahl erforscht, wodurch die Kosten gesenkt werden.

5. Das Abriebniveau der Trommel und der Förderschnecke hat die Struktur, dass die Keramikscheibe mit einem Verbandverfahren mit Verbandverfahren versehen wird. Dies kann die Lebensdauer der Zentrifuge verbessern.

DC Solid Control ist ein professioneller Hersteller von Ölbohrflüssigkeitszentrifugen. Wir bieten die überlegene Bohrflüssigkeitszentrifuge, der direkte Verkauf im Werk hat den Vorteil des Preises und bietet den besten technischen Kundendienst für Sie.

Characteristics of decanter centrifuges in drilling marketing

The structure and performance of drilling fluid centrifuge all have a bid progress, our country have already special mud centrifuge designed accords the characteristics of drilling fluid. Drilling fluid centrifuge is the most difficult master and the structure is complex equipment. But it is the key equipment except shale shaker.

Characteristics of decanter centrifuges in drilling marketing

Main characteristics of drilling fluid centrifuge:

1. The capacity from small to large, foreign has already the centrifuge can dispose 4T material per hours.

2. It has common centrifuge and high speed centrifuge. The common centrifuge can’t solve the whole problems of drilling fluid. High speed centrifuge can dispose drilling fluid, the disposing drilling fluid become dry material and water two parts. Using it to process drilling fluid can maintain environment and ecological environment.

3. The transmission structure evolves ingle motor drive from double motor.

4. The prime centrifuge is chemical centrifuge, the drum and conveying screw are all use stainless steel to manufacture.

In recent years we have already research the drilling fluid solid cobtrol special centrifuge with the material of drum and conveying screw is carbon steel, so the cost is decreased.

5. The abrade level of drum and conveying screw has the structure of using bonding method dressing pad the ceramic disk, it can improve the service life of centrifuge.

DC Solid control is a professional oil drilling fluid centrifuge manufacturer. We provide the superior drilling fluid centrifuge, factory directly sale has the advantage of price and provide the best after-sale technical service for you.