China Myanmar Gaspipeline (Burma) 4 Unterübertragungsstation mit allen Darstellern

Die Ortszeit in Burma am 7. April 11, China Myanmar Gaspipeline (Burma Abschnitt) als Unterübertragungsstation zu Station gebaut Absperrschieber und Gasempfindlichkeit. Bisher, einschließlich Kyaukpyu, Yenangyaung, Mandalay 3 Sub-Sendestation, ist die Pipeline in Übereinstimmung mit der Kooperationsvereinbarung von 4 Sub-Sendestationen in Betrieb genommen worden, die jährliche Lieferung von 473000000 Kubikmeter Erdgas nach Burma.

China Myanmar Gaspipeline (Burma) 4 Unterübertragungsstation mit allen Darstellern

Wenn sich die Übertragungsstation im zentralen Teil der Erdgasleitung befindet. Bei einer Länge von 21 km, einer Phase der jährlichen Projektproduktion von 200000000 Kubikmetern Erdgas, reagieren die Hauptnutzer der Provinz Mandalay empfindlich auf den Bau von Kraftwerken. Südostasiatisches Pipeline-Unternehmen entwickelt einen detaillierten Arbeitsplan für die Energieübertragung, die Sicherheit von Gas, um Meinungen und Vorschläge vorzulegen. Während des Betriebs, der Reparatur und der Wartung des Personals des südostasiatischen Pipeline-Unternehmens trotzen die Temperaturen von 40 Grad Celsius und helfen dem burmesischen Öl- und Gasunternehmen, gleichmäßige Kopfentleerungen zu erzielen.

Mit dem in Betrieb genommenen Übertragungsprojekt wird beim Bau eines Kraftwerks die Empfindlichkeit in Betrieb genommen. Es wird berichtet, dass eine Erzeugungskapazität von etwa 100000 Kilowatt Kraftwerk, einschließlich des zweiten burmesischen Eisen- und Stahlwerks, burmesischer Unternehmen und Hunderttausenden von Menschen, davon profitieren wird. "Stromversorgungsempfindliche Anlagen sind für den Bau des neuen Industriegebiets sehr wichtig."

Bisher wurde die Gaspipeline China Myanmar (Abschnitt Burma) in Burma 200000000 Kubikmeter Erdgas heruntergeladen, das zur lokalen Stromversorgung, industriellen Entwicklung und Energiesicherheit geworden ist.

China Myanmar gas pipeline (Burma) 4 sub transmission station with all the cast

The local time in Burma on April 7th 11, China Myanmar gas pipeline (Burma section) as sub transmission station to station built gate valve and gas sensitivity. So far, including Kyaukpyu, Yenangyaung, Mandalay 3 sub transmission station, the pipeline is set in accordance with the cooperation agreement of 4 sub transmission stations have been put into use, the annual supply of 473000000 cubic meters of natural gas to Burma.

China Myanmar gas pipeline (Burma) 4 sub transmission station with all the cast

When transmission station is located in the central part of the natural gas pipeline. When to sensitive building sub pipeline length of 21 km, a phase of the project annual output of 200000000 cubic meters of natural gas, the main users of Mandalay province is sensitive to build power plants. Southeast Asia pipeline company to develop a detailed work plan for power transmission, the safety of gas to put forward opinions and suggestions. During the operation, repair and maintenance of Southeast Asia pipeline company personnel braved temperatures of 40 degrees Celsius, help Burma oil and gas company hot even head blanking, group peer to peer operation.

With the transmission project put into use, the construction of power plant is put into operation the sensitivity. It is reported, a generating capacity of about 100000 kilowatts of power plant, including the second Burma iron and steel plant, Burma enterprises and hundreds of thousands of people will benefit from it. "Power supply sensitive plant is very important for the construction of the new industrial district."

Up to now, China Myanmar gas pipeline (Burma section) in Burma has been downloaded 200000000 cubic meters of natural gas, which has become the local power supply, industrial development, energy security.