Bei häufig verwendeten Bohrabfällen werden trockene Geräte verschwendet

Die Entfernung von Trockenbohrabfällen bezieht sich auf die Entwässerung von Bohrabfällen durch spezielle Geräte und die effektive Verringerung des Öl- und Wassergehalts im Bohrabfall, so dass die Bohrabfälle die gesetzlichen Emissionsnormen erreichten. Es gibt zwei Arten von Schlüsselausrüstungen beim Trockenbohren von Abfällen:

Bei häufig verwendeten Bohrabfällen werden trockene Geräte verschwendet

1. Stecklingstrockner bohren

Der vertikale Bohrspachtrockner TLL-A von DC Machinery ist eine Art Ausrüstung, mit der die Fest-Flüssig-Gemische durch die durch die mechanische Rotation erzeugte Zentrifugalkraft getrennt werden. Es ist anpassungsfähig, verbessert die Behandlungseffizienz, arbeitet stabil, hat eine lange Lebensdauer und kann die Bohrflüssigkeit in Bohrspänen effektiv zurückführen. Es ist die bevorzugte Ausrüstung für Trockenbohrspäne, Recycling-Bohrflüssigkeit und insbesondere Recycling-Bohrflüssigkeit auf Ölbasis.

Bei häufig verwendeten Bohrabfällen werden trockene Geräte verschwendet

2. Trockener Schieferschüttler

Der Trockenschieferschüttler eignet sich auch zur Rückgewinnung von Bohrabfällen auf Ölbasis, Wasserbasis und synthetischer Basis in Bohrspänen, und wir können je nach Standortbedingungen verschiedene Konfigurationen von Trockenvibrationssiebnummern auswählen.

DC Dry Shale Shaker ist eine Art linearer Shale Shaker. Auf der einen Seite wurde der trockene Schieferschüttler verwendet, um den adsorbierenden Schlamm durch die durch Mian-Schieferschüttler und hydraulischen Zyklon ausgeschlossenen Schnitte wiederzugewinnen, wodurch der Schlammabfall wirksam reduziert werden kann, wodurch die Bohrkosten gesenkt werden. Andererseits wird der Flüssigkeitsrückhalte- / Ölgehalt in den Stecklingen auf 10% reduziert, wodurch die Umweltverschmutzung verringert wird.

Commenly used drilling wastes dry equipment

Dry drilling waste removal refers to dewatering drilling waste by special equipment, and make the content of oil and water in the drilling waste decreased effectively, so that the drilling waste reached the statutory emission standards. Two kinds of key equipments in the dry process of drilling waste are as following:

Commenly used drilling wastes dry equipment

1. Drilling cuttings dryer

The DC Machinery TLL-A vertical drilling cuttings dryer is a kind of equipment which make the  solid-liquid mixtures separation by centrifugal force generated by the mechanical rotation. It is adaptable, better treating efficiency, stable working,  having long service life and can effective recyling the drilling fluid in drilling cuttings. It is the preferred equipment of dry drilling cuttings, recycle drilling fluid and especialy recycle oil base drilling fluid.

Commenly used drilling wastes dry equipment

2. Dry shale shaker

Dry shale shaker is also suitable for the recovery of oil base, water base and synthetic base drilling waste in drilling cuttings, and we can make the choice of different configurations of dry vibration sieve numbers according to the site conditions,.

DC dry shale shaker is a kind of linear motion shale shaker. On one side, the dry shale shaker used to recover the mud adsorptive by the cuttings that excluded by mian shale shaker and hydraulic cyclone, which can effectively reduce the mud waste, thereby reducing the cost of drilling; on the other hand the liquid holdup / oil content in the cuttings is reduced to 10%, thereby reducing the pollution to the environment.