Gängige Methoden zum Abfallbohren von Schlamm

Das Folgende sind die wichtigsten gängigen Methoden zum Abfallbohren von Schlamm im Öl- und Gasfeld:

Immer mehr Linienarbeiter und Wissenschaftler erweitern das Forschungsfeld, das auf der Grundlage der vorhandenen Technologie eine Vielzahl neuer Methoden zur Abfallschlammbehandlung vorschlägt, um den Projektnutzen zu verbessern.

1. Anwendung von Flugasche Abfallschlamm Flugasche ist eine Art potenzieller Baustoff, Untergrundfüllung und im Grundbau weit verbreitet. Zwei Funktionen der Flugasche aus Abfallschlamm beim Aushärten von Bohrschlamm. ein. Aktivitätseffekt: Kann als Bindungskomponente von Beton eine Nebenreaktion mit Calciumhydroxid bilden, die dem Zement-CHSgel-Produkt ähnelt. b. Morphologieeffekt: Bezieht sich auf den Dominoeffekt der Morphologie von Schlammflugascheteilchen in Verfestigungsböden oder Beton.

2. Mikrobielle Behandlungsmethode Auflösung der kontaminierenden Verwendung der mikrobiellen Behandlungsmethode. Sprühen Sie quantitativen Abfallschlamm in einem bestimmten Bereich, pflügen Sie dann Land und fügen Sie Sägeholzasche hinzu, erhöhen Sie die Bodenpermeabilität und die Düngeeffizienz, um den Schadstoff zu zersetzen.

3. Abfallschlamm als Zusatzstoff für Düngemittelverbund Herr Xie von der UESTC bestätigte, dass Abfallbohrflüssigkeit als Zusatzdüngerzusatz möglich ist. Die Haupttechnologie des Verbunddüngers (Druckfestigkeit, Feuchtigkeitsgehalt, Wirkung des Nährstoffs, Feuchtigkeitsaufnahme, PH, Partikelgröße, Granulationsrate usw.) erfüllt alle die Anforderungen des nationalen Düngemittels.

Common methods of waste drilling mud process

The followings are the main common methods of waste drilling mud process in oil and gas field:

More and more line worker and scholar expand the research field that based on the existing technology, put forward a variety of new methods of waste mud treatment to improve project benefit.

1. Application of fly ash Waste mud fly ash is a kind of potential building material, subgrade filling and widely used in foundation engineering. Two functions of waste mud fly ash in drilling waste mud curing. a. Activity effect: can to be as the bonding component of concrete, secondary reaction with calcium hydroxide form into similar to cement CHSgel product. b. Morphology effect: refering to domino offect of mud fly ash particles morphology in consolidation soil or concrete.

2. Microbial treatment method Disintegrating the contaminant use of microbial treatment way. Spraying quantitative waste mud in a certain area, then ploughing up land and add saw wood ash, increase soil permeability and fertilizer efficiency to disintegrat the contaminant.

3. Waste mud as compound fertilizer material additives Mr Xie from UESTC confirmed that waste drilling fluid as additive compound fertilizer is possiblity. The main technology of compound fertilizer ( compressive strength, moisture content, effect of nutrient, moisture absorption, PH, particles size, granulation rate and ect.) are all meet the requirements of the national fertilizer.