Zylindrischer Tank des Feststoffkontrollsystems für Bohrflüssigkeit

Anders als beim Feststoffkontrollsystem für Haushaltsbohrflüssigkeiten ist der rechteckige Tank derzeit das wichtigste Feststoffkontrollsystem in China. Aber es gibt noch einen anderen Bohrflüssigkeitstank - einen zylindrischen Tank. Lassen Sie mich nun den zylindrischen Tank für Sie vorstellen.

Zylindrischer Tank des Feststoffkontrollsystems für Bohrflüssigkeit

Konfiguration des zylindrischen Tanks 

Das Feststoffkontrollsystem für zylindrische Tanks besteht aus vielen Umwälztanks und einem Schleudertank, der inzwischen mit Schieferschüttler, Desander, Desilter und Zentrifuge, den Reinigungsgeräten der vier Klassen, kombiniert ist. Ausgestattet sind auch die Hochrohrleitung, das Bohrpumpenrohr, die Scherpumpe und das Abflussrohr, das Reinwasserrohr, das Tankbodenrohr und alle Arten von Rohrleitungen. Das System stimmte auch mit dem Kühlsystem für die Bohrflüssigkeitsversorgung, dem Feststoffzufuhrsystem, der Lagerung von Barytasche, der Leiter und anderen Sicherheitsschutzvorrichtungen überein.

Technologische Eigenschaften des zylindrischen Tanks

1. Zylindrische Tankstruktur zur Gewährleistung einer gleichmäßigen Bewegung des Schlammrührwerks und ohne Körnung.

2. Aufgrund der zylindrischen Struktur des Tanks und des ellipsoiden Kopfdesigns des Tankbodens, mit dem die 100% -Emissionen realisiert werden können.

3. Es kann auch 100% Inhalation realisieren. Der Pumpeneinlass befindet sich im Tank des Bodens, der ausreichend Bohrflüssigkeit einlassen und ablassen kann.

4. Das zylindrische System ist bequem zu installieren und zu demontieren, das System hat keinen Laufsteg zwischen dem Tank und einen Ambitus, der Handlauf ist die Spleißleitplanke, die Strömungsanordnung ist angemessen und einfach.

Cylindrical tank of drilling fluid solid control system

Different with the domestic drilling fluid solid control sytem, the rectangular tank is the main solid control system in China at present. But there is another drilling fluid tank - cylindrical tank. Now let me introduce the cylindrical tank for you.

Cylindrical tank of drilling fluid solid control system

Configuration of cylindrical tank 

Cylindrical tank solid control system is consist of many circulating tank and a skid aggravate tank, meanwhile matched with shale shaker, desander, desilter and centrifuge, the four class purification equipment. Also equipped the elevated pipeline, drilling pump pipe, aggravate shearing pump and discharge pipe, pure water pipe, tank bottom pipe and all kinds of pipeline. The system aslo matched the drilling fluid supply cooling system, solid control feeding system, barite ash storage, ladder and other safety protection device.

Technology characteristics of the cylindrical tank

1. Cylindrical tank structure to guarantee mud agitator uniformity agitates and no grit.

2. Because of the tank cylindrical structure and tank bottom ellipsoidal head design which can realize the 100% emissions.

3. It also can realize 100% inhalation. Pump inlet is located in the tank of bottom which can sufficient indraft and discharge drilling fluid.

4. Cylindrical system is convenient to install and disassemble, the system have no walkway between and ambitus the tank, the handrail is the splice guardrail, flow layout is reasonable and simpleness.