DC Hookstrip Shaker Screen Verkauf mit einem Rabatt

Shaker Screen ist ein schnell zu tragender Bestandteil von Shale Shakers. Das Hookstrip-Shaker-Sieb ist ein wichtiger Typ von DCS700-3-Schieferschüttlern. Was durch ausländische berühmte Markenschieferschüttler ersetzt werden kann.

Hakenstreifen-Schüttelsiebe haben viele verschiedene Typen, weiche Hakenstreifen, Metallrückenhakenstreifen (rückseitig begrenzt); Der Metallhakenstreifen kann vom Typ Flat oder Pyramid (PMD) sein. Und der Haken kann eine beliebige Struktur sein, die dem Design des Schieferschüttlers entspricht.

DC Hookstrip Shaker Screen Verkauf mit einem Rabatt

Der Hook Strip Flat Shaker Screen verwendet ein fortschrittliches Rahmendesign und einzigartige Netzkombinationen, um schädliche Bohrfeststoffe effektiv und effizient von der Bohrflüssigkeit zu trennen.

Die Hoostrip-Shaker-Siebplatte besteht aus zwei oder drei Edelstahlschichten, die mit einer Stahltragplanke verbunden sind. Zusätzliche Gummistopfen können in die Risse oder Risse des Bildschirms eingeführt werden. Auf diese Weise können wir Zeit und Produktionskosten reduzieren. Wir können Flachbildschirme mit Hakenstreifen mit Maschenweiten von 12 bis 275 liefern.

DC Hookstrip Shaker Screen Verkauf mit einem Rabatt

Gegenwärtig haben alle hochwertigen DC-Hookstrip-Shaker-Bildschirme einen großen Rabatt, dank neuer und alter Kunden. Die meisten Kunden fordern einen flachen Hookstrip-Bildschirm an. Einige Benutzer bevorzugen jedoch den Bildschirm mit den Pyramidentypen. Wenn Sie interessiert sind, kommen Sie jetzt zum DC-Shaker-Bildschirm.

DC Hookstrip Shaker Screen Sell at a Discount

Shaker screen is a quick wear part of shale shakers. And the hookstrip shaker screen is an important type of DCS700-3 shale shakers. Which can replaced with foreign famous brand shale shakers.

Hook strip shaker screens have many different type, soft hook strip, metal back (back bounded) hook strip; the metal back hook strip can be flat type or Pyramid (PMD) type. And the hook can be any structure according the design of the shale shaker.

DC Hookstrip Shaker Screen Sell at a Discount

The Hook Strip Flat Shaker Screen utilize an advanced frame design and unique mesh combinations to effectively and efficiently separate detrimental drilled solids from drilling fluid.

Hoostrip shaker screen panel is constructed with two or three stainless steel layers bonded to a steel support plank. Accessory rubber plugs may be inserted to the rips or tears of the screen. By doing this, we can cut down time and the production cost. We can supply hook strip flat screens with mesh sizes ranging from 12 to 275.

DC Hookstrip Shaker Screen Sell at a Discount

At present, all of DC high quality hookstrip shaker screens have a big discount to thanks new and old clients. Most clients will request flat type hookstrip screen. However, some user will prefer the pyramid types screen. If you are interested please come to DC  shaker screen now.