DCZYQ Schlammgasabscheider zur Reinigung von Bohrschlamm

Schlammgasabscheider sind eine äußerst zuverlässige und wichtige Sicherheitsausrüstung für moderne Bohrarbeiten.

Als Marktführer für das Bohren fester Kontrollgeräte zu sein. DC DC Solid Control verfügt über mehrere einzelne Schlamm- / Gasabscheider unterschiedlicher Größe, die in der Lage sind, die hohen Mengen an Oberflächengas und -flüssigkeit, die heutzutage bei ausgewogenen und horizontalen Bohrprojekten erzeugt werden, sicher zu handhaben.

Wenn der Durchmesser der großen Blasen größer als φ3 ~ φ25mm ist, wodurch die Schwerkraft- und Viskositätsverhältnisse der Bohrflüssigkeit stark abweichen, wird der Schlamm die Bohranforderungen nicht erfüllen, und eine schlechtere Situation des Gases in der Bohrflüssigkeit führt zu einer guten Ursache Kick oder Blowout.

DCZYQ Schlammgasabscheider zur Reinigung von Bohrschlamm

Merkmale des DCZYQ-Schlammgasabscheiders

1. Hocheffizientes Ablenksystem maximiert die Schlammgasabscheidung und minimiert gleichzeitig die Nebelverschleppung und den Gasschnittschlamm an der Durchflussleitung.
2. Entwickelt für konstantes unausgeglichenes Bohren.
3. Korrosionsbeständig, expoxybeschichtet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
4. Entworfen gemäß internationaler Standardspezifikation.
5. Vielseitige Konfiguration.
6. Skid montiert und Anhänger transportabel.

Alle Separatoren von DC Machinery sind auf einem Skid montiert und für eine schnelle und einfache Installation ausgelegt. Wir können dem Bediener auch bis zu 12 'Flareline-, 6' oder 8 'Flowline-, Kimray-Ventile, Gegendruckverteiler, Flarestack- sowie Elektro- und Solarfackelzünder zur Verfügung stellen.

DCZYQ Mud gas separator applied to drilling mud cleaning

Mud gas separator is an extemely reliable, vital piece of safety equipment for modern drilling operations.

To be as a leader of drilling solid control equipment. DC solid control has several single mud/gas separators of varying sizes which are capable of safely handling the high volumes of surface gas and liquid which today's under balanced and horizontal drilling projects are producing.

When the big bubbles's diameter is greater than φ3~φ25mm, which will make the drilling fluid's gravity and viscosity ratios deviated greatly, the mud will not meet the demand of drilling, even further more, a worse situation of gas in drilling fluid will cause well kick or blowout.

DCZYQ Mud gas separator applied to drilling mud cleaning

Features of DCZYQ Mud gas separator

1. Higly efficient baffling system maximizes mud gas separation while minimizing mist carryover and gas cut mud at the flow line.
2. Designed for constant underbalanced drilling.
3. Corrosion-resistant, expoxy coated to ensure long life.
4. Designed in accordance with international standard specification.
5. Versatile configuration.
6. Skid monted and trailer transportable.

All of DC Machinery's separators are skid mounted and designed for fast, easy installation. We also can provide the operator with up to 12' flareline, 6' or 8' flowline, kimray valves, back-pressure manifolds, flarestack and electric and solar flare igniters.