Wissen Sie mehr über Vakuumentgaser?

Vakuumentgaser gehört zu den wichtigsten Getränkemaschinen der Ölfeldindustrie. Vakuumentgaser ist eine in sich geschlossene Einheit. Der gasgeschnittene Schlamm wird durch ein Vakuum in den Entgaser gezogen, das durch ein regeneratives Vakuum erzeugt wird, ohne dass eine Kreiselpumpe erforderlich ist.

Der Vakuumentgaser nutzt die Vakuumentgasung, um das schädliche Gas in der Bohrflüssigkeit zu entfernen. Um die Luft und das Gas wie Methan, H2S und CO2 aus dem Schlamm an die Oberfläche freizusetzen und auszubrechen, muss die Bohrflüssigkeit die Entgasungsmaschine passieren und kann von der Feststoffkontrollausrüstung durchgeführt werden.

Wissen Sie mehr über Vakuumentgaser?

Vakuumentgaser erzeugen einen niedrigeren Druck in einem Gefäß, so dass Luft oder andere gasförmige Verunreinigungen aus einer Substanz wie Wasser oder sogar geschmolzenem Stahl entfernt werden können. Die Luft wird aus dem Gefäß abgesaugt, nachdem der Druck so weit gesenkt wurde, dass das Gas aus der Substanz gedrückt wird.

Herstellungsprobleme wie Leckage und Produktionsintergrität können mithilfe von Vakuumentgasern getestet und behoben werden. Andere Bedingungen wie Schall- und Gasemissionen können gesteuert werden. Einige Testverfahren umfassen den Gesamtmassenverlust, den Gesamtmassenfluss und die Erkennung von Heliumlecks.

Kompakte Struktur, kleine Abmessungen bei Lieferung und Installation, bequemes Hebezeug. Einfache Bedienung, wenige und langlebige Ersatzteile. Zuverlässige Abdichtung und gute Entgasung sind die meisten Vorteile des Gleichstrom-Vakuumentgasers.

Do you know more about vacuum degasser

Vacuum Degasser is among the most important beverage machinery in the oilfield industry. Vacuum degasser is a self-contained unit. The gas-cut mud is drawn into the degasser by a vacuum created by a regenerative vacuum without needing centrifugal pump .

Vacuum Degasser utilizes the vacuum degassing to remove the harmful gas in the drilling fluid. In order to be released and break out the air and gas such as methane, H2S and CO2 from the mud to the surface, the drilling fluid must pass degassing machine and it can be accomplished by the solid control equipment.

Do you know more about vacuum degasser

Vacuum degassers work by creating lower pressure inside a vessel so air or other gaseous impurities can be removed from a substance, such as water or even molten steel. The air is siphoned from the vessel after pressure is lowered enough to force the gas from the substance.

Manufacturing issues such as leakage and producr intergrity can be tested and corrected through the use of vacuum degassers. Other conditions, such as acoustic and gaseous emissions, can be controlled. Some testing processes includ total mass loss, total mass flux and helium leak detection.

Compact structure, small dimensions of delivery and installation, convenient hoist. Easy operation, few and durable replacement parts. Reliable seal and good degassing is DC Vacuum degasser most advantages.