Vier Sätze Jet Mud Mixer an russischen Kunden

Diesen Monat haben wir eine neue Bestellung der russischen Kunden erhalten, sie sind sehr interessiert an unseren Feststoffkontrollgeräten und haben auch einen Besuch in unserer Fabrik, sie wollen 4 Sätze Jet-Schlammmischer kaufen. Am Ende freuen wir uns sehr darüber Holen Sie sich die Bestellung.

Der Strahlschlammmischer ist ein spezielles Gerät zur Kontrolle von Feststoffen, das zum Konfigurieren und Verschlimmern von Bohrflüssigkeit verwendet wird, um so die Dichte, Viskosität und den pH-Wert der Bohrflüssigkeit zu ändern. Das verwendete Gleichstrom-Venturi-Rohr in Kombination mit der ursprünglichen Strahldüse hat ein neues Design von Strahlschlammgeräten geschaffen, das nicht nur einfach ist In der Struktur, aber auch in der Machbarkeit, die die Verschlechterung und Konfiguration der Bohrflüssigkeit im Bohrfeststoff-Steuersystem von 1500 m bis 9000 m erfüllen kann, können wir auch Doppelstrahl-Schlammmischer nach Kundenwunsch herstellen.

Vier Sätze Jet Mud Mixer an russischen Kunden

DC unterzeichnete eine Bestellung von 4 Sätzen Strahlschlammmischer. Der Strahlschlammmischer ist DCSLH150-50, die Kapazität beträgt 230-375 m³ / h, die passende Pumpe ist SB8 × 6-13-55 kW, das Zulaufrohr ist 6``, Der Einlassdurchmesser beträgt 8 '', der Ausgangsdurchmesser beträgt 5 '', die Trichtergröße beträgt 600 × 600 und die Mischgeschwindigkeit beträgt 100 kg / min und die Schlammdichte beträgt ≤ 2,8 g / cm³. Die Schlammviskosität beträgt ≤ 120 s Abmessung os 2200 × 1760 × 1250, das Gewicht beträgt 1600 kg.

Die DC-Feststoffkontrolle ist eine der besten Hersteller von Bohrfeststoffkontrollen, deren Produkte sich weltweit sehr gut verkaufen.

Four Sets Jet Mud Mixer to Russian customer

This month,we got an new order of the russian customers,they are very interested in our solids control equipments,and also have a visit to our factory,they want to buy 4 sets jet mud mixer At the end,we are very happy to get the order.

Jet mud mixer is a specialized solids control equipment used for configuring and aggravating drilling fluid ,thus change the density,viscosity and ph of drilling fluid.DC used venturi tube combined with original jet nozzle created a new design of jet mud devices,not only simple in structure,but also have strong feasibility,which can meet the aggravation and configuration of drilling fluid in drilling solid control system from 1500m to 9000m,we can also produce double jet mud mixers according to customer’s requiremnts.

Four  Sets Jet Mud Mixer to Russian customer

DC signed an order of 4 sets jet mud mixer ,The jet mud mixer is DCSLH150-50,the capacity is 230-375m³/h, the matching pump is SB8 ×6-13-55kw,the feed inlet pipe is 6``, the inlet diameter is 8``,the output diameter is 5``,hopper size is 600×600 and the mixing speed is 100kg/min and the mud density is ≤2.8g/cm³,the mud viscotity is ≤120s,and the dimension os 2200×1760×1250,the weight is 1600kg .

DC solids control is one of the best drilling solids control manufacture whose products are selling very good in worldwide.