Funktion der Verwendung von Vakuumentgaser im Bohrfeld

Der Vakuumentgaser ist eine spezielle Ausrüstung zur Behandlung des Gases in Bohrflüssigkeiten. Er kann verschiedene Gase des invasiven Bohrens schnell entfernen. Der Vakuumentgaser für die Verarbeitung von Bohrflüssigkeit gilt für alle Arten von Schlammreinigungssystemen. Es spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Rückgewinnung des Schlammanteils, der Stabilisierung der Viskositätsleistung von Flüssigkeiten und der Reduzierung der Bohrkosten. Gleichzeitig kann es auch als Hochleistungsmischer eingesetzt werden, wenn die Bohrflüssigkeit kein Gas enthält.

Funktion der Verwendung von Vakuumentgaser im Bohrfeld

Die strukturellen Eigenschaften des Vakuumentgasers sind vielfältig. Die Vakuumpumpe spielt zwei völlig unterschiedliche Rollen. Zum einen gelangt der Schlamm in das Innere des Vakuumtanks, um die Vakuumpumpe wie die Sandpumpe anzusaugen, und zum anderen wird aufgrund des Ansaugens der Vakuumpumpe Gas aus dem Tank gepumpt.

Vakuumentgaser immer hinter dem Schieferschüttler. Die internen Laufräder mischen die Bohrflüssigkeit und brechen die Blase. Es ist ein Spezialgerät und ein neues Gerät zur Behandlung von Gas in den Bohrflüssigkeiten. Es kann verschiedene Gase des invasiven Bohrens schnell loswerden. Vakuumentgaser sind sehr wichtig, um die Schlammgravitation wiederherzustellen, die Schlammviskosität zu stabilisieren und die Bohrkosten zu senken.

Sie können sich gerne an uns wenden, um detailliertere Informationen zu erhalten. Wir liefern kostengünstige Vakuumentgaser und zufriedenstellende technische Dienstleistungen vor, nach und nach dem Verkauf.

Function of using vacuum degasser in drilling field

Vacuum degasser is a special equipment to treat the gas in drilling fluids, it can get rid of various gas of invasive drilling quickly. Vacuum degasser for drilling fluid processing applies to all types of mud purification system. It plays a very important role in recovering the proportion of mud, steadying viscosity performance of fluid and reducing drilling cost. At the same time, it can also be used as a high-power blender when the drilling fluid has no gas.

Function of using vacuum degasser in drilling field

The structural properties of vacuum degasser are various. Vacuum pump plays two totally different roles. One is that the mud gets into the inside of the vacuum tank to suction of the vacuum pump such as sand pump and another is that gas is pump out of the tank on account of suction of the vacuum pump.

Vacuum degasser always set behind shale shaker. The internal impellers will mix the drilling fluid and break the bubble. It is a special-purpose device and a new type one for the treatment of gas in the drilling fluids. It can get rid of various gas of invasive drilling quickly. Vacuum degasser is very important for returning mud gravity, stabilizing mud viscosity and reducing drilling cost.

You are welcome to contact with us to get more detailed infos, we will supply cost-effective vacuum degasser and satisfactory pre-sale, sale and after-sale technical services.