Funktionen von Schlammrührern beim Ölbohren

Funktionen von Schlammrührern beim ÖlbohrenFunktionen von Schlammrührern beim Ölbohren

Beim Bohren von Bohrlöchern ist Schlammrührer eine wesentliche Maschine, die für das Bohren sehr wichtig ist. Schlammrührer spielen beim Bohren eine Schlüsselrolle. Als unverzichtbare Maschine während des Bohrvorgangs werden Schlammrührwerke verwendet, um die durchschnittliche Haftung der Bohrflüssigkeit aufrechtzuerhalten und die festen Partikel suspendieren zu lassen.

Was ist dann die Funktion von Schlammrührwerken beim Bohren?

Schlammrührer wird hauptsächlich zum Mischen von Bohrflüssigkeit verwendet, um die Ansammlung von festen Partikeln in der Bohrflüssigkeit im Tank des Zirkulationssystems zu verhindern, um die Bohrflüssigkeit mit stabiler Leistung und gleichmäßigem Mischen herzustellen. Schlammmischer unter 5,5 kW verwenden Zykloidenreduzierer. Bohrflüssigkeit Schlammrührwerke werden zum Rühren von Ölbohrflüssigkeit mit kompakter Struktur und geringem Platzbedarf verwendet. Bohrflüssigkeitsschlammrührwerke mit mehr als 7,5 kW verwenden einen Schneckenreduziererantrieb mit hoher Drehmomentübertragung, reibungslosem Betrieb, zuverlässiger Arbeit usw. Übliche Schlammrührwerke vom Typ JBQ5.5, JBQ7.5, JBQ11 und JBQ15.

Eigenschaften von Schlammrührern:

1. Der kreisförmige zylindrische Schneckenreduzierer, Schneckenwellenabschnitt ist kreisförmig, Schneckenradform als Phase mit Schneckendrossel. Die konvexe konkave Netzleistung und die zuverlässige, hocheffiziente, kompakte Struktur.

2. leicht zu warten mit dem Geschwindigkeitsreduzierer und dem explosionsgeschützten Motor, Kombination, geeignet für raue Feldbedingungen mit.

3. Rührintensität, bezieht sich auf einen weiten Bereich und verringert das Anlaufwiderstandsdrehmoment.

4. Das Moor ist horizontal angeordnet und eignet sich zum Installieren, Einstellen und Ersetzen.

Functions of Mud Agitators in Oil Drilling

Functions of Mud Agitators in Oil DrillingFunctions of Mud Agitators in Oil Drilling

In well drilling, mud agitator is an essential machine, it is very important for drilling. Mud agitators play a key role in drilling operations. As an indispensable machine during drilling operations, mud agitators are used to keep the average adherence of drilling fluid and make the solid particles suspend.

Then, what’s the function of mud agitators in drilling?

Mud agitator is mainly used for mixing drilling fluid, to prevent the accumulation of solid particles in the drilling fluid in the tank of circulation system, to make the drilling fluid with stable performance and equally mixing. Mud mixers below 5.5kW adopt cycloidal reducer, drilling fluid mud agitators apply to stir oil drilling fluid, with compact structure, small footprint; Drilling fluid mud agitators more than 7.5kW adopts worm reducer drive, with transfer large torque, smooth operation, reliable work, etc. Common mud agitator type JBQ5.5, JBQ7.5, JBQ11 and JBQ15.

Characteristics of mud agitators:

1. the circlar cylindrical worm reducer, worm shaft section is circular, worm gear shape as phase with worm choke. The convex concave mesh performance and reliable, high efficiency, compact structure.

2. easy to maintain with the speed reducer and the explosion-proof motor, combination, suitable for harsh field conditions using.

3. stirring intensity, relates to a wide range, and decrease the starting resistance torque.

4. The moor placed horizontally, convenient for installation, adjustment and replacement.