Horizontales Richtungsbohren zum Bohren

Die Technologie der Festplatte, horizontales Richtungsbohren, hat eine offensichtliche Überlegenheit bei Öl- und Gaspipelines, die Flüsse und Seen, Autobahnen, Eisenbahnen und andere Hindernisse und wichtige Bereiche überqueren. Der endgültige Durchmesser des horizontalen Lochs beträgt im Allgemeinen das 1,3- bis 1,5-fache.

Die Theorie und gemeinsame Methode der Festplatte

HDD wird normalerweise als Feststoffkontrolle bezeichnet und ist ein Feststoffpartikel im Schlamm des Kontrollprinzips und der technischen Methode der horizontalen Richtung. Entfernen schädlicher Feststoffe im Schlamm durch Feststoffkontrolle und Erfüllung der Anforderungen an die Schlammleistung. Die schädlichen Feststoffkontrollpartikel in der Festplatte beziehen sich hauptsächlich auf den Abrieb der Ausrüstung und die schlammrheologischen Eigenschaften des Schlamms.

Horizontales Richtungsbohren zum Bohren

Verwendung eines Festphasensteuerungssystems beim Bohren in horizontaler Richtung

Gegenwärtig besteht die inländische Verwendung des Festplatten-Rückgewinnungssystems für Festplattenschlamm aus inländischen und importierten Teilen der Hälfte des Landes. Der Import ist hauptsächlich gering, wobei die importierten Bohrmaschinen übereinstimmen. Inländische sind hauptsächlich groß, je nach Bedarf des Benutzers.

Ob inländisch oder importiert, die Auswahl des Systems sollte nach folgenden Grundsätzen erfolgen:

1. Entfernen oder kontrollieren Sie den Typ oder die Größe des Partikels.

2. Erhalten Sie die Qualität des Schlamms;

3. Die Größe des Bohrgeräts, die Festphasenentfernungsrate und die Zyklusrate.

Horizontal Directional Drilling for drilling

The technology of HDD,horizontal directional drilling,has obvious superiority in oil and gas pipelines cross reivers and lakes,highway,railway and other obstacles and important area .The final diameter of the hole horizontal is generally 1.3 to 1.5 times.

The theory and common method of HDD

HDD is usually referred to as solid control,and it is a solid particles in the mud of control principle and technical method of horizontal directional. To remove harmful solids in the mud through solid control technology,and meet the requirements of mud performance. The harmful solids control particles in the HDD are mainly refers to the equipment abrasion and the mud rheological property of the mud.

Horizontal Directional Drilling for drilling

The use of solid phase control system in horizontal directional drilling

At present the domestic use of HDD mud solid control recovery system consists of domestic and imported the accounted for half of the country,the import is mainly small,with imported drilling machine matching;domestic is mainly large,according to the user need to prepare.

Whether domestic or imported,the choose of system should according to the following principles:

1. Remove or control thetype or size of the particle;

2. Maintain the quality of the mud;

3. The size of the drilling rig,the solid phase removal rate and the cycling rate.