Einführung des Bohrschlammreinigers der DCQJ-Serie

DCQJ Schlammreiniger ist ein normales Modell unseres Unternehmens. Wir können maßgeschneiderte, kostengünstige Schlammreiniger für spezielle Kundenanforderungen entwickeln. Unser Schlammreiniger kann nahezu alle Anforderungen an Öl- und Gasbohrflüssigkeitsbehandlungssysteme und HDD-Schlammrecycling-Systeme erfüllen.

ARTDCQJ-XXX
Wirbeldurchmesser (mm)250 (10 ") / 100 (4")
Wirbelmenge1-3/4-20
Druck (MPa)0.25-0.40
Thurput (m3 / h)40-320
Niedrig niedrig BildschirmtypDer Bildschirm kann je nach Kundenwunsch geändert werden.
Bildschirmfläche m21.0-2.2
Zentrifugenpumpe15KW-75KW
Bemerkungen1. Wirbel des Verwirblers: 4 "Wirbel-Desilter = 10-15 m3 / h, 10" Wirbel-Desander = 90-120 m3 / h2. Die Typennummer wird durch die Typennummer des Tropfensiebs bestimmt.

Einführung des Bohrschlammreinigers der DCQJ-Serie

Schlammreiniger ist die Feststoffkontrollausrüstung der zweiten und dritten Klasse, die der neueste Typ zur Behandlung der Bohrflüssigkeit ist. DC-Bohrschlammreiniger werden aus Desander, Desilter und einem Unterlaufsieb kombiniert. Gleichzeitig hat der Schlammreiniger im Vergleich zu getrenntem Desander und Desilter eine höhere Reinigungsfunktion. Zusätzlich zu dem angemessenen Entwurfsprozess entspricht es einem anderen Schieferschüttler. Die DC-Schlammreinigerstruktur ist kompakt, nimmt wenig Platz ein und die Funktion ist leistungsstark. Schlammreiniger ist das ideale Gerät der zweiten Klasse und der dritten Klasse der Feststoffkontrolle zur Behandlung des Bohrschlamms.

Ein Schlammreiniger ist eine Kombination von Desandern und / oder Desiltern, die über einem Schüttler mit einem feinmaschigen Sieb montiert sind. Ein Schlamm wird dem Einlass des Hydrozyklons (Desander und / oder Desilter) zugeführt, um Partikel abzutrennen, und der Unterlauf gelangt zum feinen Siebgewebe, wo Partikel, die größer als Baryt sind, verworfen und weggeworfen werden. Bei den meisten Bohrvorgängen ist ein Schlammreiniger in den Schlammsystemen installiert. Es befindet sich normalerweise in einem Schlammtank am selben Ort wie die Desilter.

Introduction of DCQJ series drilling mud cleaner

DCQJ mud cleaner  is a normal model of our company,we can design customized cost-effective mud Cleaner for customers special needs.Our mud cleaner can meet almost all needs for oil & gas well drilling fluids treatment system and HDD Mud Recycling System.

TYPEDCQJ-XXX
Swirler Diameter(mm)250(10″)/100(4″)
Swirler Quantity1-3/4-20
Pressure(MPa)0.25-0.40
Thurput(m3/h)40-320
Low low Creen TypeThe screen can be changed according to the customer’s requirements.
Screen Area m21.0-2.2
Centrifuge Pump15KW-75KW
Remarks1. Thruput of swirler:4″whirl desilter =10-15m3/h, 10″whirl desander=90-120m3/h2. The type number is decided by the type number of drip screen.

Introduction of DCQJ series drilling mud cleaner

Mud Cleaner is the second class and the third class solid control equipment  which is the newest type to treat the drilling fluid. DC drilling mud cleaner are combined from Desander, Desilter and an Underflow Screen, at the same time Mud cleaner has the higher cleaning function  compared with separated desander and desilter. In addition to the reasonable design process, it equals another shale shaker . DC mud cleaner structure is compact, it occupy small space and the function is powerful. Mud cleaner is the ideal device of the second class and the third class solid control to treat the drilling mud.

A mud cleaner is a combination of desanders and/or desilters mounted over a shaker with a fine mesh screen. A mud is fed to the inlet of the hydrocyclone(desander and/or desilter) to separate particles and the underflow passes to the fine screen mesh where in particles larger than barite are discarded and thrown away. In most drilling operations, a mud cleaner is installed in its mud systems. It is usually located in a mud tank in the same location as with the desilters.