Jet Mud Mixer

EINIn den spezifischen Geräten zur Feststoffkontrolle wird der Strahlschlammmischer zum Konfigurieren und Verschlimmern der Bohrflüssigkeit verwendet, wobei Dichte, Viskosität und pH-Wert geändert werden. Der Strahlschlammmischer von DC ist auf schnellere Geschwindigkeit, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer spezialisiert.

Jet Mud Mixer ist eine entsprechende Ausrüstung des Feststoffkontrollsystems, die die Anforderungen der Feststoffkontrolle von Bohrflüssigkeitsgewichtung und -compoundierung bei unterschiedlicher Bohrtiefe erfüllt. Es wird mit einer Sandpumpe (oder mehreren Sätzen) und einem Jet-Mischtrichter (oder vielen Sätzen) kombiniert, die über einen Verteiler und ein Ventil verbunden und dann auf einer Basis installiert werden. Erschwerter Trichter und Sandpumpe können durch Verteiler und Ventil verbunden oder separat installiert werden.

In Kombination mit einem Venturi-Rohr und einer originalen Strahldüse ist der neue Jet-Schlammmischer von DC auf einfache Struktur und einfache Handhabung spezialisiert, die den Bedarf der Bohrflüssigkeit an Gewichtung und Compoundierung von 1500 m bis 9000 m Tiefe decken können. Der Strahlschlammmischer von DC kann je nach Kundenwunsch als Doppelstrahlschlammmischer angepasst werden.

Jet Mud Mixer

Technische Parameter der DCSL Jet Mud Mixing Hopper Unit

ModellDCSLH150-50DCSLH150-45DCSLH150-35DCSLH100-25DCSLH100-25
Behandlung

Kapazität

230-375 m3 / h

1012-1650GPM

140-230 m3 / h

616-1012GPM

120-210 m3 / h

528-924GPM

70-110 m3 / h

308-484GPM

30-60 m3 / h

132-264GPM

Passende PumpeSB8 x6-13-55kWSB6 x5-13-45kWSB6 x5-12-30kWSB5 x4-12-22kWSB4 x3-12-15kW
Druck0,25 ~ 0,40 MPa
Einlass6〃(150)6〃(150)6〃(150)4〃(100)4〃(100)
Einlassdurchmesser8〃6〃6〃5〃4〃
Auslassdurchmesser5〃5〃5〃4〃4〃
Trichtergröße600 x 600 mm600 x 600 mm600 x 600 mm500 x 500 mm500 x 500 mm
Mischgeschwindigkeit100 kg / min80 kg / min≤ 80 kg / min≤ 60 kg / min≤ 40 kg / min
Schlammdichte≤ 2,8 g / cm³≤ 2,4 g / cm³≤ 2,0 g / cm³≤ 2,0 g / cm³≤ 1,5 g / cm³
Schlammviskosität≤120s≤120s≤120s≤ 80s≤ 60s
Abmessung (mm)2200 x 1760 x 12502200 x 1760 x 11002200 x 1760 x 11001800 x 1720 x 8901800 x 1720 x 890
Gewicht1600 kg1350 kg1280 kg950 kg900 kg
AnmerkungDie Motorleistung der gewählten Kreiselpumpe entspricht dem spezifischen Gewicht des Bohrschlamms von 1,2 g / cm3

Jet Mud Mixer

As the specific solids control equipment, jet mud mixer is used for configuring and aggravating the drilling fluid, changing its density, viscosity and PH. DC's jet mud mixer specializes in faster speed, reliable performance and long life.

Jet Mud Mixer is a corresponding equipment of solids control system, which meet the needs of solids control drilling fluid weighting and compounding in case of different drilling depth. It is combined with a sand pump(or many sets) and a Jet mixing hopper(or many sets), connected by manifold and valve then installed on a base. Aggravated hopper and sand pump can be connected by manifold and valve, or installed separately.

Combining with venturi tube and original jet nozzle, DC's new Jet mud mixer specializes in simple structure and easy manipulation which can satisfy the drilling fluid's need on weighting and compounding from 1500m to 9000m depth. DC's jet mud mixer can be customized to be double jet mud mixer based on customer's need.

DCSL Jet mud Mixing Hopper Unit Technical Parameters

ModelDCSLH150-50DCSLH150-45DCSLH150-35DCSLH100-25DCSLH100-25
Treating

Capacity

230-375m3/h

1012-1650GPM

140-230m3/h

616-1012GPM

120-210 m3/h

528-924GPM

70-110 m3/h

308-484GPM

30-60m3/h

132-264GPM

Matching PumpSB8 x6-13-55kWSB6 x5-13-45kWSB6 x5-12-30kWSB5 x4-12-22kWSB4 x3-12-15kW
Pressure0.25~0.40Mpa
Feed Inlet6〃(150)6〃(150)6〃(150)4〃(100)4〃(100)
Inlet  Diameter8〃6〃6〃5〃4〃
Outlet Diameter5〃5〃5〃4〃4〃
Hopper Size600x600mm600x600mm600x600mm500x500mm500x500mm
Mixing Speed100kg/min80kg/min≤80kg/min≤60kg/min≤40kg/min
Mud Density≤2.8g/cm3≤2.4g/cm3≤2.0g/cm3≤2.0g/cm3≤1.5g/cm3
Mud Viscosity≤120s≤120s≤120s≤80s≤60s
Dimension(mm)2200 x1760 x12502200 x1760 x11002200 x1760 x11001800 x1720 x8901800 x1720 x890
weight1600kg1350kg1280kg950kg900kg
RemarkThe motor power of centrifugal pump choosed is according to drilling mud specific gravity 1.2g/cm3