Schlammfeste Kontrolle wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt

Mit der Entwicklung der Bohrtechnik steigen die Anforderungen an die Leistung des Schlamms. Die Praxis hat bewiesen, dass die Technologie zur Verbesserung der Leistung von Schlamm durch Kontrolle der festen Schlammphase als wichtige Hilfstechnologie für Bohrschlamm entwickelt wurde, die eng mit der Stabilität des Bohrlochs und der Erhöhung der Bohrgeschwindigkeit zusammenhängt. Um qualitativ hochwertigen Schlamm zum Bohren bereitzustellen, sollte ein Satz perfekter und geeigneter Schlammreinigungsgeräte vorhanden sein, die die hervorragende Leistung des Bohrschlamms gewährleisten.

Der Bedeutung der Kontrolle von Schlammfeststoffen wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was zu einem wichtigen Faktor für die Sicherheit, Qualität, effiziente Bohrungen und den Schutz von Öl- und Gasspeichern geworden ist. Solide Kontrolle ist eines der wichtigsten Mittel, um die Optimierung des Bohrens zu realisieren. Eine gute Feststoffkontrolle kann die notwendigen Bedingungen für wissenschaftliche Bohrungen schaffen. Das Recht auf feste Kontrolle kann das Reservoir schützen und das Bohrdrehmoment und die Reibung verringern, die Druckschwankung der Ringraumabsaugung verringern, die Möglichkeit des Anhaftens des Differenzdrucks verringern, die Bohrgeschwindigkeit erhöhen, die Lebensdauer des Bohrers verlängern und den Verschleiß der Ausrüstung verringern und Rohre, verbessern die Lebensdauer des schnell verschleißenden Teils des Bohrflüssigkeitszirkulationssystems und erhöhen die Stabilität des Bohrlochs. Um die Gehäusebedingungen zu verbessern, die Umweltverschmutzung zu verringern und die Kosten für Bohrflüssigkeit zu senken.

Schlammfeste Kontrolle wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt

Feldstatistiken zeigen, dass im Bereich niedriger Dichte, wenn der Feststoffgehalt der Bohrflüssigkeit um 1% verringert wird (entsprechend der um 0,01 verringerten Bohrflüssigkeitsdichte), die Bohrgeschwindigkeit der Weichbildung im Allgemeinen um 8% verbessert werden kann. Es ist offensichtlich, dass der Nutzen der festen Kontrolle sehr bedeutend ist.

Die von Dachuan Machinery hergestellten soliden Kontrollgeräte mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Lassen Sie sich daher gerne von uns beraten und kaufen Sie das solide Kontrollgerät.

Mud solid control has been paid more attention

With the development of drilling technology, the requirements for the performance of the mud is increasing. The practice has proved that the technology to improve the performance of mud by the control of mud solid phase has been developed as an important drilling mud auxiliary technology closely related to the stability of the well and the increase of the drilling speed. In order to provide high quality mud for drilling, there should be a set of perfect and suitable mud purification equipment which is guarantee to maintain the excellent performance of drilling mud.

The importance of mud solid control is being paid more attention, which has become an important factor affecting the safety, quality, efficient drilling and the protection of oil and gas reservoirs. Solid control is one of the important means to realize the optimization of drilling. A good solid control can provide necessary conditions for scientific drilling. The right of solid control can protect the reservoir and reduce the drilling torque and friction, reduce the pressure fluctuation of annulus suction, reduce the possibility of differential pressure sticking, increase drilling speed, prolong the service life of the drill bit, reduce wear of equipment and pipes, improve the service life of quick-wear part of drilling fluid circulation system, increase the stability of the wellbore. To improve the casing conditions, reduce environmental pollution, reduce the cost of drilling fluid.

Mud solid control has been paid more attention

Field statistics show that in the low density range, when the solid content of the drilling fluid be reduced byper 1% (equivalent to the drilling fluid density decreased by 0.01), the drilling speed of soft formation can be improved by 8% generally. It is obvious that the benefit of the solid control is very significant.

The solid control equipments produced by Dachuan Machinery with high quality, reasonable price, so welcome to seek advice from us and purchase the solid control device.