Schlammtank für Ölbohrfeld

Der Schlammtank ist das Feststoffkontrollsystem für Ölbohrflüssigkeiten. Er umfasst hauptsächlich Ölbohrschlammtanks vom Typ FG und ZG. Das Zirkulationssystem für Schlammtanks kann entsprechend dem Boden des Tanks in quadratische und konische Tanks unterteilt werden. Die flache Platte wird in der konischen Struktur oder der gewellten Struktur der flachen Platte, der Stahlplatte und dem Schweißen der Stahlgruppe verwendet. Tankoberfläche und Korridore unter Verwendung einer rutschfesten Stahlplatte und des rutschfesten Streifensiebs. Das Geländer der Tankoberfläche besteht aus einem quadratischen Stahlrohr für eine barrierefreie, fest eingesetzte Faltstruktur. Der Schlammtank ist mit einem Wasserzirkulationssystem für den Rohrreinigungstank und die Tankausrüstung unter Verwendung eines Zink-Tauchebenensiebs ausgestattet. Die Tankleiter nimmt Stahl als Hauptkörper an, eine rutschfeste Streifensiebstufe, die bilaterale Leitplanke ist mit einem Sicherheitshaken versehen. Im Tank ist ein Ölbohrschlammtank mit Standard-Sand, Anti-Baldachin und Wärmedämmleitung angeordnet.

Schlammtank für Ölbohrfeld

Als Schlammträger ist der Schlammtank ein unverzichtbarer Bestandteil des Schlammzirkulationssystems. Er kann den Schlamm, das Mischen, die Fest-Flüssig-Trennung und den Gasentfernungsprozess beenden. Schlammtanklager vom Bohrlochkopf zur Schlammpumpe Schlammzirkulation, durch die entsprechende feste Kontrollausrüstung, Schlamm im Schlamm, der Schlamm kann die Anforderungen des Bohrprozesses erfüllen. In den Polarregionen ist der Tank mit einem Heizsystem und einem Wärmeschutzsystem ausgestattet.

Der Schlammtank wurde entworfen, entwickelt und hergestellt, um den Anforderungen der nationalen und internationalen Landschaft, des Flusses, der Autobahn usw. gerecht zu werden. "Durch den Rückgewinnungsprozess des Bohrschlamms kann die Bohrflüssigkeit stark gereinigt, die Quergeschwindigkeit verbessert und verringert werden Die Schlammpumpe, das Bohrrohr, der Bohrerverschleiß, sparen Schlammmaterial, senken die Bohrkosten, schützen die Umwelt und den Schlammtank für den Benutzer, um erhebliche wirtschaftliche Vorteile zu erzielen.

Der Schlammtank ist eine Art Bohrflüssigkeitsreinigungsgerät und sein Behälter. Der Schlammtank besteht hauptsächlich aus dem Tank, der Tank an der Oberseite des Mischers, der Tank durch eine Trennwand ist in zwei Teile unterteilt, ist im Tank oben an der Anlage mit zwei Sätzen Sandpumpe gekennzeichnet und zusätzlich zum Desander und Desilter, die in einer verschiebbaren und festen Halterung installiert wurden, und der Desander und zusätzlich zum darunter liegenden Schlamm werden jeweils mit einem kleinen Vibrationssieb installiert. Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines geringen Platzbedarfs, einer guten Sandentfernung, einer Verringerung des Schlammverlusts, einer geringeren Bewegung der Transportfahrzeuge, einer Arbeitsersparnis und nicht leicht beschädigter Teile, um die Lebensdauer zu verlängern. Der Schlammtank eignet sich zur Reinigung und Lagerung von Schlamm in Ölbohrungen. Schlammtank wird in der Regel so hergestellt, dass die Parameter nicht sind.

Mud tank for oil drilling field

Mud tank is the oil drilling fluid solid control system, it mainly includes FG and ZG type oil drilling mud tank, mud tank circulation system according to the bottom of the tank can be divided into square and conical tank. The flat plate is used in the flat plate conical structure or corrugated structure, steel plate and Steel Group welding. Tank surface and corridors using skid resistance steel plate and the anti slip strip screen, railing of the tank surface is made of square steel tube, for barrier free folding structure inserted firmly. The mud tank is equipped with water circulating system for pipeline cleaning tank and tank equipment, using zinc dipping plane screen. Tank ladder adopts steel as the main body, an anti-skid strip screen step, bilateral guardrail is provided with a safety hook. Oil drilling mud tank with standard sand, anti canopy, heat insulation pipeline is arranged in the tank.

Mud tank for oil drilling field

As mud carrier, mud tank is an indispensable part of mud circulation system, it can finish the mud, mixing, solid-liquid separation, gas removal process; mud tank bearing from wellhead to mud pump mud circulation, through the corresponding solid control equipment, mud in the mud, the mud can meet the requirements of drilling process. In the polar regions, the tank is equipped with heating system and heat preservation system.

Mud tank is designed, developed and manufactured in order to meet the needs of domestic and international landscape, river, highway, etc.". Through the recovery process of drilling mud can greatly purify the drilling fluid, improve the level of cross speed, reduce the mud pump, drill pipe, drill bit wear, save mud material, reduce drilling costs, protect the environment, mud tank for the user to bring considerable economic benefits.

Mud tank is a kind of drilling fluid purification treatment device and its container. Mud tank is mainly constituted by the tank, the tank to the top of the mixer, the tank by a partition is divided into two parts, is characterized in tank on the top of the installation has two sets of sand pump and in addition to the desander and desilter, which were installed in sliding and fixed bracket and the desander and in addition to the mud below are respectively installed with a small vibration sieve. The utility model has the advantages of compact structure, small footprint, good effect of sand removal, reduce the loss of mud, less transport vehicles moving, labor saving, and not easily damaged parts, to extend the service life. Mud tank is suitable for the purification and storage of mud in oil drilling. Mud tank is generally made so the parameters are not.