Schlammtank

Die DC-Feststoffkontrolle entwirft und fertigt verschiedene Arten von Tanks, einschließlich Schlammtank, Wassertank, Öltank usw. DC-Feststoffkontrollschlammtanks werden normalerweise zur Installation von Feststoffkontrollgeräten, Speicherschlamm, Mischschlamm usw. verwendet.

Normalerweise umfassen die Tanks Hauptkörper, Abteil, Gehweg, Treppe, Guradenschiene, Abflussgatter, Mannloch, Armaturen usw. Die Rohrleitungen für Kabel usw.

Die von DC hergestellten Tanks verwendeten hochwertigen nationalen Standardstahl. Im Wesentlichen die Qualität sichern. Professionelle Wartung führt zu einer langen Lebensdauer der Tanks und einer guten Leistung.

Schlammtank

Wir werden das Sandstrahlen durchführen, bevor wir sehr sorgfältig streichen. Die Gemälde Schichten einschließlich 3-Primär, 3-Medium, 2-Finish. Bitte reinigen Sie die Tanks vollständig, wenn Sie den Betrieb einstellen. Andernfalls füllt sich die Bohrflüssigkeit und ist zu schwer zum Reinigen. Wenn wir die Tanks nicht vollständig reinigen, kann der interne Inhalt die Tankwand beschädigen, da der Hauptschlamm Chemikalien sind. Es ist sehr wichtig, die Tanks gründlich zu reinigen. Halten Sie nichts an Abflussgittern oder Ventilen blockiert. 

DC Solids Control stellt Schlammtanks für unser eigenes Schlammreinigungssystem her, aber wir liefern auch Schlammtanks mit kundenspezifischem Desgin. Wir befinden uns in der chinesischen Eisenproduktion City-Tangshan. Der Rohstoffpreis ist hier sehr niedrig und von hoher Qualität Viele erfahrene Mitarbeiter in der Eisenmaschinenproduktion. Sie arbeiten sehr effizient. 

 Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und finden Sie die beste Lösung für Ihre Arbeit!

Mud Tank

DC solids control designs and manufactures various types of tank including mud tank, water tank, oil tank, etc. DC solid control mud tanks are usually used to install solids control equipment, storage mud, mixing mud, etc.

Usually, the tanks including main body, compartment, walk way, stairs, gurad rail, drain gate, man hole, fittings,etc.The pipelines for cable, etc.

The tanks made by DC adopted high quality national standard steel. Essentially assure the quality. Professional maintenance will lead tanks long life and good performance.

Mud Tank

We will do the sand blasting before painting very carefully. The paintings layers including 3-primary, 3-medium, 2-finish. Anyhow, please clean the tanks completely when stop operating it otherwise the drilling fluid will fill up and too hard to clean out. If we don't clean tanks fully the internal content may abrase tank wall since main mud are chemicals. It's very necessary to clean tanks deeply don't keep anything blocked at drain gates or valves. 

DC Solids control manufacture mud tank for our own mud cleaning system but also we  supply mud tank with customized desgin.We are located in China iron production City-Tangshan.The price of raw material here is very low and with high quality.There are also many experienced workforce in iron machine production.They work very efficiently. 

 welcome to contact us and get the best solution for your work!