Neuartiger Dual Motion Shale Shaker

Der DCPTS 585 Dual Motion Shale Shaker ist das neueste von unserem Unternehmen hergestellte Produkt, das sowohl lineare Bewegungen als auch ausgeglichene elliptische Bewegungen realisieren kann und die Bewegungsbahn entsprechend den Standortbedingungen umwandelt, um die optimale Effizienz der Schlammverarbeitung zu erzielen. Es ist das fortschrittlichste und kostengünstigste. Derzeit wirksamer Schiefer-Shake.

Die Ausrüstung besteht hauptsächlich aus Hebevorrichtung, Vibrationsmotor, Siebbox, explosionsgeschütztem Schalter, Fundament, Protokollbrunnenbehälter und Sieb.

Neuartiger Dual Motion Shale Shaker

1. Bildschirmbox: Die Bildschirmbox mit Rahmenbildschirm. Diese Struktur ist zuverlässig und einfach zu bedienen. Dies kann den Bildschirmwechsel bequemer und schneller machen und kann auch durch verschiedene Arten von Schüttelsieben ersetzt werden.
2. Leistungsgerät: Es besteht aus drei Sätzen Vibrationsmotor und Vibrationsbalken, es ist bequem zu installieren und zu warten.

Funktionsprinzip des Dual Motion Shale Shakers

Dieser Schieferschüttler ist ein neuartiger multifunktionaler Schieferschüttler, der lineare Bewegung und ausgeglichene elliptische Bewegung als Ganzes kombiniert. Wenn zwei Sätze gleicher Vibrationsmotoren gleichzeitig starten, führt der Schieferschüttler eine lineare Bewegung aus. Wenn drei Sätze von Vibrationsmotoren gleichzeitig starten, überlagern sich lineare Bewegung und Kreisbewegung, um eine ausgeglichene elliptische Bewegung zu bilden.

Neuartiger Dual Motion Shale Shaker

Balanced Selliptical Motion Shale Shaker kombiniert die grundlegenden Vorteile von Circular Motion Shale Shaker und Linear Motion Shale Shaker. Die lange Achse der Ellipse soll den Ausschluss von Bohrspänen verstärken, und die kurze Achse soll fördern, dass die Bohrflüssigkeit durch das Sieb gelangt. Da die Hauptachse der Ellipse zur Auslassrichtung des Schieferschüttlers geneigt ist, ist das Bewegungsgesetz in allen Punkten gleich und die Queramplitude ist größer als die vertikale Amplitude, wenn sie für die 3-Fest-Flüssig-Trennung verwendet wird Dies verbessert nicht nur die Übertragungsgeschwindigkeit von Bohrspänen auf dem Sieb, sondern kann auch die Verweilzeit der festen Partikel auf der Sieboberfläche verringern, wodurch die Siebpermeationsrate verringert werden kann.

New type of dual motion shale shaker

DCPTS 585 dual motion shale shaker is the latest developed product manufactured by ourcompany which can realize both linear motion and balanced elliptical motion, convert ingmovement trajectory according to the site conditions to get the optimum efficiency of mud processing, it is the most advanced and cost-effective shale shake at present.

The equipment is mainly made of lifting device, vibration motor, screen box, explosion-proof switch, foundation, logging well tank and screen.

New type of dual motion shale shaker

1. Screen box: The screen box using frame screen, this structure is reliable and easyoperation which can make the screen replacement more convenient and faster, and also can be replaced by several kinds of shaker screens.
2. Power device: It is made of three sets vibration motor and vibration beam, it is convenient to install and maintain.

Working principle of dual motion shale shaker

This shale shaker is a new type of multifunctional shale shaker that combines linear motion and balanced elliptical motion as a whole. When two sets of same power vibration motors start at the same time, the shale shaker will run linear motion. When three sets of vibrating motors start at the same time, linear motion and circular motion superimposed to form balanced elliptical motion.

New type of dual motion shale shaker

Balanced elliptical motion shale shaker combines the basic advantages of circular motion shale shaker and linear motion shale shaker. The long axis of the ellipse is to strengthen the exclusion of drilling cuttings, and short axis is to promote the drilling fluid to get through the screen. Since the major axis of the ellipse is inclined to the outlet direction of the shale shaker, the motion law in every points is the same, and the transverse amplitude is larger than the vertical amplitude, when used for 3 solid-liquid separation, it will not only improve the transmission speed of drilling cuttings on the screen, but also can reduce the residence time of the solid particles on the screen surface, thus the screen permeation rate can be reduced.