Öl- und Gasschlamm-Reinigungssystem

Die Funktion des Feststoffkontrollsystems für Öl- und Gasbohrflüssigkeit besteht darin, die Bohrflüssigkeit zu steuern und von ihr zu trennen, damit die Bohrflüssigkeit wiederverwendet werden kann, was auch als Bohrschlammreinigungssystem bezeichnet wird. Das Feststoffkontrollsystem gilt für Öl- und Gasbohrungen auf 2000-7000 m.

Öl- und Gasschlamm-Reinigungssystem

Das feste Steuerungssystem besteht aus 3 bis 7 modularen Verbundtankkörpern. Der Tankboden verwendet eine neue Kegelbodenstruktur. Zwischen Tank und Tank können auch Kabine und Kabine getrennt und so ausgerichtet werden, dass die Anforderungen an die Bohrarbeit erfüllt werden. Das gesamte Feststoffkontrollsystem verfügt über 5-stufige Reinigungsgeräte, darunter Schieferschüttler, Desander, Desilter, Vakuumentgaser mit Dekanterzentrifuge, Schlammrührwerke und ect.

Qualitätskontrollsystem: SY / T6276 、 ISO / CD14690 <Öl- und Gasindustrie Gesundheitssicherheit Umweltschutz- und Umweltmanagementsystem> Prozessablauf, die Geräte entsprechen API13C und den zugehörigen Standards und Normen.

Öl- und Gasschlamm-Reinigungssystem

Ölbohrschlammsystem mit folgenden Feststoffkontrollgeräten:

1) Shale Shaker für Primärfeststoffe kontrollieren 100 Mikrometer.
2) Desander für die Feststoffkontrolle der zweiten Phase von Stecklingen 40 Mikrometer.
3) Desilter zur Feststoffkontrolle der dritten Phase von Stecklingen 20 Mikrometer.
4) Dekanterzentrifuge für die 2-7 Mikrometer feine Feststofftrennung.

Das Ölbohrschlammsystem, das normalerweise die folgenden Schlammtanks enthält, hängt von der Funktion der Schlammtanks ab:

1) Schlammschlammtank (Schütteltanks)
2) Aktiver Schlammtank
3) Saugschlammtank
4) Schlammbehälter mischen
5) Speicherschlammtank

Als professioneller Hersteller für Öl-Gas-Bohrschlammsysteme sind DC Solids Control-Produkte von API, Europe CE und Russia TP and TC zertifiziert. Der explosionsgeschützte Standard kann IEC Ex oder ATEX-zertifiziert für Industrieländer für die Anwendung in Zone 1 und Zone II sein.

Hauptparameter:

Bohrgerät ModellZJ20ZJ30ZJ40ZJ50ZJ70
Bohrflüssigkeitstankvolumen (m3 / h)≥160≥160≥180≥200≥270
Reservetankvolumen e (m3 / h)-≥80≥80≥120≥160
Schieferschüttler (m3 / h)≥140≥140≥240≥280≥360
Entgaser (m3 / h)240300360
Desander (m3 / h)≥120≥180≥200≥240≥320
Desilter (m3 / h)≥120≥180≥200≥240≥320
Mittelgeschwindigkeitszentrifuge (m3 / h)405050
Hochgeschwindigkeitszentrifuge (m3 / h)--3540
Mischaggregat (m3 / h)≥120≥180≥200≥240≥300
Scherpumpe (m3 / h)≥100≥120≥120≥120≥120
Perfusionspumpe (m3 / h)

 

≥100≥150≥180≥200≥240

Oil& Gas Mud Cleaning System

The function of oil and gas drilling fluid solid control system is control and separate of the drilling fluid, to make drilling fluid can be reused, which is also called drilling mud cleaning system. The solid control system is apply to 2000-7000m oil and gas drilling.

Oil& Gas Mud Cleaning System

Solid control system is consist of 3 to 7 modular composite tank body. The tank bottom use new cone bottom structure. Between tank and tank, cabin and cabin also can be separated and can be directed to meet the drill working requirements. The whole solid control system has 5 stage cleaning equipment, include shale shaker, desander, desilter, decanter centrifuge vacuum degasser, mud agitators and ect.

Quality Control System:SY/T6276、ISO/CD14690< Oil and gas industry health safety environmental protection and environmental management system> process flow, the equipments conform to API13C and the related standard and norm.

Oil&#038; Gas Mud Cleaning System

Oil drilling mud system including following solids control equipment:

1)    Shale Shaker for primary solids control 100 microns.
2)    Desander for second phase solids control of cuttings 40 microns.
3)    Desilter for third phase solids control of cuttings 20 microns.
4)    Decanter Centrifuge for the 2-7 microns fine solids separation.

Oil drilling Mud System normally including following mud tanks depends on the function of the mud tanks.:

1)    Silting mud tank ( Shaker Tanks)
2)    Active Mud Tank
3)    Suction Mud Tank
4)    Mixing Mud Tank
5)    Storage Mud Tank

To be as a professional manufacturer for oil gas drilling mud system, DC Solids Control products is certified by API, Europe CE, and Russia TP and TC. The explosion proof standard can be IEC Ex, or ATEX certified for developed countries for Zone 1 and Zone II application.

Main parameter:

Drill rig modelZJ20ZJ30ZJ40ZJ50ZJ70
Drilling fluid tank volume  (m3/h)≥160≥160≥180≥200≥270
Reserve tank volume e(m3/h)-≥80≥80≥120≥160
Shale shaker (m3/h)≥140≥140≥240≥280≥360
Degasser (m3/h)240300360
Desander (m3/h)≥120≥180≥200≥240≥320
Desilter(m3/h)≥120≥180≥200≥240≥320
Middle speed centrifuge (m3/h)405050
High speed centrifuge (m3/h)--3540
Mixing aggravate (m3/h)≥120≥180≥200≥240≥300
Shear pump(m3/h)≥100≥120≥120≥120≥120
perfusion pump(m3/h)

 

≥100≥150≥180≥200≥240