Verschmutzung des Ölbohrschlamms

Der beim Erdölbohren entstehende Schlamm weist eine besondere Art der Verschmutzung auf, die sich unterschiedlich auf die Umwelt auf der Oberfläche und im unterirdischen Baugebiet auswirkt. Schlammverschmutzung ist auch ein Problem für die Ölindustrie. Die traditionelle Bohrstelle für Ölgasfelder verfügt über ein 1000 Kubikmeter großes Schlammbecken, in dem Bohrspäne und Abfallbohrschlamm enthalten sind und das normalerweise eine Fläche von 1,2 bis 1,5 Morgen bedeckt. Nach dem Ende des Erbes der Bohrungen wurde das Schlammbecken zum Schuldigen der Umweltverschmutzung.

Verschmutzung des Ölbohrschlamms

Gegenwärtig landen die großen Ölfelder im Schlammversuch kein Landungsprojekt, um dieses Problem zu lösen. Schlamm fällt nicht auf das Bodenprojekt, kurz gesagt, ist der Öl- und Gasfeldbohrprozess, durch die spezifische Ausrüstung und den Prozess, den Bohrschlamm und die Ausgabe von Stecklingen mit Bohrungen ohne Bodenbehandlung, die Behandlung des Schlammrecyclings, die Trennung von Abfälle und gefährliche Substanzen zur harmlosen Behandlung, um den Zweck des Schutzes des Bodens vor der Bohrstelle zu erreichen.

Recycling-Trennung, um direkt zum Bohrer zu gelangen, besteht die Vorrichtung aus einem festen Kontroll-Trennsystem. Chips sind kein Landesystem und das Reinigungssystem besteht aus drei Teilen. Der Prozess kann grob in drei Teile unterteilt werden: Erstens die Aufschlämmung nach dem Bohren des vierstufigen Feststoffs Trennsystem des Schwingungssiebs, mit Ausnahme der Sand-, Schlammentfernungsvorrichtung, einer Zentrifuge zur Entfernung schädlicher Feststoffe, Zugang zu den Bohrspänen sind kein Landungssystemfluss und -lagerung, ein Teil des Umweltsystems, ein Teil des Nicht- Einhaltung von Chemikalien durch Mischen und Einhaltung des Standards im Umweltsystem; Schließlich kann im Umweltschutzsystem im Schlamm nach der Trennung der flüssige Zustand zurück zum Schlammzirkulationssystem der feste Zustand der Schauplatz von Ziegeln sein oder auf dem Bohrloch liegen.

Pollution of oil drilling mud

The waste mud produced in the process of petroleum drilling has a special way of pollution, which has a different environmental impact on the surface and underground construction area. Mud pollution is also a problem for the oil industry. Traditional oil gas field drilling site has a 1000 cubic meters of mud pool, used to contain drilling cuttings and waste drilling mud, usually covering about 1.2 acres to 1.5 acres. After the end of the legacy of the drilling, mud pool became the culprit of environmental pollution.

Pollution of oil drilling mud

At present, the major oil fields in the trial of the mud is not landing project, trying to solve this problem. Mud does not fall to the ground project, in short, is the oil and gas field drilling process, through the specific equipment and process, the drilling mud and output of cuttings with drilling without ground treatment, the treatment of mud recycling, the separation of debris and hazardous substances to harmless treatment, to achieve the purpose of protecting the soil from the drilling site.

Recycling separation to go directly to the drill, the device is composed of a solid control separation system chips are not landing system and purification system has three parts, the process can be roughly divided into three parts: first, the slurry after drilling four stage solid separation system of the vibration sieve, with the exception of the sand, mud removing device, a centrifuge to remove harmful solid, access to the drilling cuttings are not landing system flow and storage, a part of the environmental system, a part of non-compliance of chemicals through blending and up to standard in environmental system; finally, in environmental protection system in the mud after the separation, liquid state back to the mud circulation system, solid state can be the scene of brick or laying on the well site.