Kauf des Schlammsystems

Dachuan Machinery Co., Ltd. bietet Ihnen die Möglichkeit, das Schlammsystem zu kaufen. Auf diese Weise können wir die besten Anforderungen für die Kundenbedürfnisse erfüllen.

Warum brauche ich einen Recycler, einen Schlammreiniger, einen Schlammtank, eine Feststoffkontrollausrüstung oder ein Rückgewinnungssystem - Sie wissen, dass das Ding, das Platz beansprucht, immer mit Schlamm bedeckt ist und einen weiteren Mann davon abhält, etwas anderes zu tun? Dies spart das Endergebnis der Auftragnehmer. Alle anderen Geräte auf der Baustelle sind da, um Geld zu verdienen, und ein Recycler ist da, um Geld zu sparen.

Die Kunden berücksichtigen immer die Fähigkeiten des Bohrers in Bezug auf Durchmesser, Länge der Schüsse und Produkttypen, die zurückgezogen werden sollen. Je größer der Bohrer, desto komplexer wird das System. Bei etwa 400 gpm macht ein Reclaimer den größten Sprung, da nicht mehr dieselbe Technologie, die in Systemen mit geringerem Volumen verwendet wird, dieselbe bleiben kann. Es werden mehrstufige Tanks, größere primäre Scalping-Schüttler, wenn nicht zwei, Entschleifer (Hydrozyklone mit 10 Zoll oder mehr) benötigt. Die Stecklinge aus dem Unterlauf der Zapfen werden zur weiteren Entwässerung auf einen Vibrationsschüttler geleitet.

Die letzte Stufe in den meisten Systemen ist eine Bank von zehn bis sechzehn 4- bis 5-Zoll. Entschlammung von Hydrozyklonen; wieder fließt der Unterlauf von den Kegeln auf einen anderen Schüttler. Dies bedeutet eine große Stellfläche und viele Geräte, die zu einer Zeit auf diejenigen Unternehmen beschränkt waren, die ihre eigenen Geräte herstellten. Jetzt, da die Hersteller schlüsselfertige große Bohrer bauen, werden immer mehr Bauunternehmer nass. Auf dieser Ebene besteht auch ein Bedarf an mehr Personal, um ein Rückgewinnungssystem zu betreiben. Es ist keine Einzelausstellung mehr. Bei den Bohrern mit einem Gewicht von 120.000 lbs und weniger variieren die Größe der Schüttler und die Anzahl der Hydrozyklone von den verschiedenen Herstellern. Ihr Zielbereich besteht jedoch darin, mindestens zwei der verschiedenen HDD-Bohrer abzudecken, die gebaut werden. Denken Sie auch daran, dass die meisten Verkäufer auch an vorderster Front stehen und dass sie als letztes eine Einheit verkaufen möchten, die für die Bedürfnisse des Kunden zu klein ist. Wenn eine Flotte mehr als einen Bohrer enthält, verwenden Sie den größeren, um die Größe des Schlammreinigers zu bestimmen. Es wird genauso gut auf dem kleineren funktionieren.

Kauf des Schlammsystems

Einige Auftragnehmer bewegen sich überall dort, wo sich die Arbeit befindet, und andere verbleiben in bestimmten Regionen. Für diejenigen, die unterwegs sind, kann das Verhältnis von 1 zu 1,5 aufgrund einer größeren Vielfalt von Bodenbedingungen, die auftreten werden, auf 1 bis 2 Pump-gpm / Recycler-Durchsatz anwachsen. Dies gilt auch für die regionalen Unternehmen, die Sand und Ton bohren. Wenn sich das Gestein überwiegend in der Region befindet oder die Mover hauptsächlich Gesteinsarbeiten ausführen, wäre das Verhältnis 1 zu 1,5 oder 1 zu 1,25 ein guter Ausgangspunkt. Alle Hersteller von festen Steuergeräten gleichen die Pumpengrößen aus, um das Durchsatzvolumen widerzuspiegeln. In Regionen, in denen feiner Sand oder Zuckersand der vorherrschende Boden ist, können Entschleifer verwendet werden, um die Entsilter zu entladen.

Regionen, in denen Lehm, Sandstein oder Schiefer die Hauptursache für die Bodenbeschaffenheit sind, Recycler mit einem Durchsatz von 350 g / min und darunter, sind die Desilter. Bei größeren Bohrern, die die zusätzlichen Kosten einer Zentrifuge tragen können, wird die Tonbildung verringert. Es werden nicht alle 100 Prozent des Durchflusses benötigt, sondern das Schlammgewicht auf einem brauchbaren Niveau gehalten und der Prozentsatz an zerstörerischen Feststoffen mit niedriger Schwerkraft gesenkt.

Purchasing the Mud System

Dachuan Machinery Co., Ltd. gives you a offter to purchase the mud system,in this way we can give best suits for customer’s needs.

Why do I need a recycler, mud cleaner, mud tank, solids control equipment or reclamation system — you know that thing that takes up space, is always covered in mud, and pulls one more man away from doing something else? It saves the contractors' bottom line. All the other equipment on the jobsite is there to make money and a recycler is there to save money.

The customers always consider the capabilities of the drill as far as diameters, length of shots and product types that are going to be pulled back. The larger the drill, the more complex system is needed; around 400 gpm is where a reclaimer makes the biggest jump as no longer can the same technology used in lower volume systems remain the same. Multi-staged tanks, larger primary scalping shakers if not two, de-sanders (hydro cyclones of 10 in. or larger) are needed. The cuttings from the cones underflow will be directed onto a vibratory shaker to further de-watering.

The final stage in most systems is a bank of ten to sixteen 4- to 5-in. de-silting hydro cyclones; again the underflow from the cones will flow onto another shaker. This means a large footprint and lots of equipment, which at one time was limited to those companies that made their own equipment. Now with manufacturers building turnkey big drills, more contractors are getting their feet wet. At this level, there is also a need for more personnel to run a reclamation system; it is no longer a one-person show. For the drills 120,000 lbs and smaller, the size of the shakers and number of hydro cyclones will vary from the different manufacturers, but their target range is to cover at least two of the various HDD drills that are being built. Also, keep in mind that most salespeople are also the ones on the front line and the last thing that they want to do is sell a unit that is too small for the customer's needs. If there is more than one drill in a fleet, use the larger one to size the mud cleaner. It will work on the smaller one just as well.

Purchasing the Mud System

Some contractors move around where ever the work is located and there are others that remain in certain regions. For those that are on the move, the 1 to 1.5 ratio may grow to 1 to 2 pump gpm/recycler through-put, because of a wider variety of soil conditions that will be encountered. This is also true of the regional companies that drill in sands and clays. If rock is predominately in the region or the movers go for mostly rock jobs, the 1 to 1.5 or 1 to 1.25 ratio would be a good starting point. All manufacturers of solid control equipment will balance the pump sizes to reflect the through-put volume. In regions where fine sands or sugar sand is the predominate soil, de-sanders may be used to take loading off the desilters.

Regions where clay, sand stone or shale is the majority of soil conditions that are encountered, recyclers with a through-put of 350 gpm and under, the prevalent equipment doing most the work are the desilters. For the larger drills that can afford the additional cost of a centrifuge, it will help lower the clay build up. It will not take all 100 percent of the flow, but keep the mud weight down to a usable level and lower the percentage of destructive low gravity solids.