Verkaufbarer Stahlrahmen-Schüttelsieb, hergestellt von DC Solid Control

Das Schüttelsieb ist ein wichtiger und schnell zu tragender Bestandteil von Schieferschüttlern, dessen Arbeitseffekt die Trennleistung der Folgemaschinen direkt beeinflussen kann. Es gibt also viele Arten und verschiedene Materialschüttlersiebe, die von DC Solid Control hergestellt werden. DC Machinery liefert alle gängigen Schiefer-Shaker-Bildschirme auf dem Markt, die in 4 Kategorien unterteilt sind: Stahlrahmen-Schiefer-Shaker-Sieb, Pyramid Shale-Shaker-Sieb, Hakenstreifen-Flachbildschirm und Hakenstreifen-Weichsieb. Es folgt eine verkaufsfähige Einführung in unser Unternehmen.

Verkaufbarer Stahlrahmen-Schüttelsieb, hergestellt von DC Solid Control

Gegenwärtig wird üblicherweise ein Stahlrahmen-Schüttelsieb verwendet, das hauptsächlich aus zwei oder drei Edelstahlschichten besteht, die fest mit dem Stahlrahmen verbunden sind. Der Rahmen besteht aus einem hochfesten Vierkantstahlrohr oder Flachstahl, der mit einer Mehrrippenkonstruktion verschweißt ist. Diese Schichten sind über eine Metallträgerplatte mit dem Rahmen verbunden oder auch gerade verbunden.

Merkmale des DC-Stahlrahmen-Schüttelsiebs:

1. Um diese Stahlrahmen-Shaker-Siebschichten angemessen und genau anzuordnen, wird der Siebeffekt besser.

2. Konfiguriert mit einem hochfesten Stahlrahmen, Versteifungen und einem Siebgewebe mit mäßiger Spannung, wird die Leistung des Stahlrahmen-Schüttelsiebs in Bezug auf Festigkeit, Lebensdauer und Fluss der Bohrflüssigkeit, die das Produkt tragen kann, erheblich verbessert.

3. Die Maschenzahlen der mitgelieferten Siebmaschen sind unterschiedlich. Durch korrektes und angemessenes Kombinieren der Siebgewebe kann der Siebeffekt erheblich verbessert werden.

4. Das Siebgewebe ist in mehrere kleine unabhängige Netze unterteilt, um lokale Schäden und übermäßige Ausdehnung zu vermeiden. In der Zwischenzeit steht der Spezialgummi zur Reparatur von Schäden zur Verfügung, wodurch Zeit gespart und die Nutzungskosten gesenkt werden können.

DC Solid Control verfügt über die langjährige Erfahrung und die reife Technologie und bietet verschiedene Spezifikationen für Stahlrahmensiebe, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Shale Shaker-Bildschirme von DC erfüllen alle internationalen Standards zu einem günstigeren Preis. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Schüttelsiebe Ihre Schüttlerleistung und das Recycling von Bohrflüssigkeiten verbessern können.

Salable steel frame shaker screen produced by DC Solid control

Shaker screen is an important and quick wear parts of shale shakers, whose working effect can direct influence the follow-up equipments separation efficiency. So there are many types and differents materials shaker screen produced by DC Solid control. DC Machinery supplies all the popular shale shaker screen on market, which are classified into 4 categories: Steel Frame Shale Shaker Screen, Pyramid Shale Shaker Screen, Hook Strip Flat Screen and Hook Strip Soft Screen. Following is an salable one introduction in our company.

Steel Frame Shaker Screen is common used presently, that are constructed mostly with two or three stainless steel layers bonded tightly to the steel frame. The frame is made up of the high-strength square steel tube or flat steel welded to multi- ribbed construction. These layers are coupled with the frame through metal backing plate or bonded straightly as well.

Features of DC steel frame shaker screen:

1. To arrange these Steel Frame Shaker Screen layers reasonably and exactly,the screening effect will become better.

2. Configured with high strength steel frame, stiffeners and screen mesh with moderate tension, the performance of the steel frame shaker screen is enhanced largely in strength, service lifetime and flow of drilling fluid that the product can bear.

3. The mesh numbers of the furnished screen meshes are different. Through combining the screen meshes correctly and appropriately, the screening effect can be improved greatly.

4. The screen mesh is divided into a number of small independent meshes to avoid local damage and excessive expansion. Meanwhile, the special rubber is available for repairing damage, which can save time and reduce using cost.

DC Solid control possess the strong experience and the ripe technology,and will provide various specifications of steel frame screens to serve the clients’ demands. DC's shale shaker screens meet all the international standards with a cheaper price. Contact us today to learn more about how our shaker screens can improve your shaker performance and drilling fluid recycling.