Verschiedene Arten von Untersetzungsgetrieben im Schlammmischer

Schlammmischer ist eine übliche Ausrüstung, die im Bohrbetriebs- und Steuerungssystem verwendet wird und normalerweise im Schlammtank (Zirkulationsschlammtank, Vorratsbehälter, Medizinbehälter) angeordnet ist. Der Schlammmischer soll verhindern, dass sich feste Partikel der Bohrflüssigkeit im Zirkulationssystem des Tanks befinden, so dass die Leistung der zirkulierenden Bohrflüssigkeit stabil ist und gleichmäßig gemischt wird. Im Allgemeinen unterteilt in horizontale Schlammmischer und vertikale Schlammmischer. Das Haushaltsgerät verwendet meistens horizontales Rührwerk.

Horizontaler Schlammmischer ist auch der Bohrflüssigkeitsmischer, üblicherweise durch den Motor, das Reduzierstück, die Basis des Mischers, den Mischstab und das Rührrad. Der Drehzahlminderer und die Laufradwelle sind durch starre Kupplungen verbunden. Das Laufrad besteht aus 4 geschweißten Schaufeln. Das Modell basiert im Allgemeinen auf der Größe des Motors und kann unterteilt werden in: 5,5 kW, 7,5 kW, 11 kW, 22 kW und 15 kW.

Verschiedene Arten von Untersetzungsgetrieben im Schlammmischer

Das Mischprinzip des Schlammrührers: Das Laufrad kann die Bohrflüssigkeit dazu bringen, die Wirbelbewegung zu erzeugen, wodurch der Rühreffekt verstärkt wird. Das Einklemmen der Blätter in der Mitte des Tabletts kann auch verhindern, dass sich während der Verwendung von Schlammpartikeln feste Partikel an der Unterseite der Blätter ablagern. Auf diese Weise kann das Gebrauchsmuster Startniederschläge im Moment des Blattwiderstands reduzieren und so die Startüberlastung und das Ausbrennen vermeiden der Motor.

Der horizontale Schlammmischer verwendet im Allgemeinen ein Schneckengetriebe, während der vertikale Schlammmischer das Nadelrad-Reduzierstück verwendet.

Das Nadelrad-Reduzierstück ist eine neue Art von Übertragungsvorrichtung, die das Planetenübertragungsprinzip verwendet und die neue Übertragungsvorrichtung mit dem Eingriff der Zähne übernimmt. Die gesamte Antriebsvorrichtung des Untersetzungsgetriebes kann in drei Teile unterteilt werden: den Eingangsteil, den Verzögerungsteil und den Ausgangsteil.

Several types gear reducer in mud mixer

Mud mixer is a common equipment used in the drilling operation and control system, usually placed in the mud tank (circulation mud tank, the supply tank, the medicine tank). Mud mixer is to prevent the drilling fluid solid particles in the tank type circulation system, so that the circulating drilling fluid performance is stable, mixed evenly. Generally divided into horizontal mud mixer and vertical mud mixer. The domestic rig is mostly adopts horizontal agitator.

Horizontal mud mixer is also the drilling fluid mixer usually by the motor, reducer, the base of the mixer, mixing rod and stirring impeller. The speed reducer and the impeller shaft are connected by rigid couplings. The impeller is composed of 4 blades welded. The model is generally based on the size of the motor, and can be divided into: 5.5Kw, 7.5Kw, 11Kw, 22Kw and 15Kw.

Several types gear reducer in mud mixer

The mixing principle of the mud agitator: the impeller can make the drilling fluid to produce the vortex motion, thus enhancing the stirring effect. Clip in the leaves in the middle of the tray can also prevent downtime mud solid particles deposited around the underside of the leaves, used in this way, the utility model can reduce starting precipitates on leaf resistance moment, thus avoiding the starting overload and burn out the motor.

The horizontal mud mixer generally adopts worm gear reducer, while the vertical mud mixer adopts the pin wheel reducer.

The pin wheel reducer is a new type of transmission device which uses the planetary transmission principle, and adopts the new transmission device with the meshing of the teeth. The whole driving device of the pin gear reducer can be divided into three parts: the input part, the deceleration part and the output part.