Systemzusammensetzung des Abwasserreinigungssystems

Der Schildaufbau des Abwasserbehandlungssystems wird von der Quelle der Abwasserkontrolle über die Schildmaschine mit Zyklon-Desander und Sedimentationsbox zur Sandentfernung, Abwassertrübung, anfänglichen Fest-Flüssig-Trennung, Sandentfernung des Abwassers durch Abwasserrohre bis zur Flockung des Bohrlochkopfes gestartet Fällungstank, Niederschlag von Pumpwasser auf den Boden wieder Verarbeitung. Das Abwasserbehandlungssystem der Bandfilterpresse siehe Abbildung 2 aus dem unterirdischen System, den drei Teilen des Bodenniederschlags-Niederschlagsbeckens und des Schlammwasser-Trennsystems.

Systemzusammensetzung des Abwasserreinigungssystems

Unterirdisches Sedimentationssystem einschließlich des unterirdischen Sedimentationstanks und des Schildmaschinensystems.

Normalerweise befindet sich im Heck der Schildmaschine ein Schließfach, der Abwasserfluss pumpt zum Schließfach, normalerweise wird keine Behandlung durch das Abwasserrohr zum Bohrlochkopf-Sedimentationstank durchgeführt, der Sedimentationstank spielt nicht viel von der Sedimentation ab. und durch die unbehandelte Klärschlammsandablagerung im Abwasserrohr wird das Rohr häufig Phänomen blockiert. Durch Erhöhen des Zyklon-Desanders als primären Absetzbehälter bei der Systementwässerungsbehandlung auf der Abschirmmaschine, Sandentfernung, Trübung, Fest-Flüssig-Trennung der Abwasserquelle ist das Abwasserrohr für eine Glättung förderlich. Der Zyklon-Desander hat eine hohe Dekontaminationseffizienz, eine bequeme Reinigung, hat die Vorteile eines geringen Widerstands und einer konstanten usw. Zyklon-Desander gemäß der Flüssigkeit in den festen Partikeln im Desander im Siebprinzip des rotierenden Flusses, wenn er hergestellt wird. Eine neue Trennvorrichtung zur Filterkombination, bei der das unter Druck stehende Wasser vom Wassereinlass in die Desanderausrüstung geschnitten wurde, erzeugte aufgrund der unterschiedlichen Dichte von Sand und Wasser eine starke Rotation in der Wirkung der Zentrifugalkraft, der Zentripetalkraft, Flüssigkeitswiderstandskraft, das Wasser geringer Dichte steigt durch den Auslass, Sanddichte große Geräte aus der unteren Entwässerungsöffnung. Die einzelnen winzigen Partikel entlang des Wasserflusses werden zusammen durch die Filtervorrichtung der zweiten Ebene gefiltert, um den Zweck des Entfernens des Sandes zu erreichen.

Die Sedimentationstankform kann gemäß der Position der Konstruktion des Feldbohrlochkopfs, der im Haupthaken platzierte Sedimentationstank, die Position des Portalkrans erreichen. Die Verwendung von Alaun zur Beschleunigung der Schlamm- und Sandsedimentation, der Niederschlag von Wasser, das auf den Bodenniederschlag pumpt, und der Niederschlag im Pool, der Sedimentationstankschlamm durch die Portalkrane zu den mit Schlacke entwässerten Teichen.

Der Bodensedimentationstank ist die vier Ebenen des Advektionssedimentationstanks. Vier erste Klasse für die Advektionskornkammer im Sedimentationstank, grobe Bestandteile im Abwasser durch Schwerkraftsedimentation und Filtration; die zweite Ebene für das Flockungsbecken, durch die Schlammpumpe die erste gefilterte Abwasserableitung in zwei Becken, Koagulationsmittel in Flockungsbecken in Klärschlamm bei der Herstellung von Chemikalien die Rolle von Wasser in die Flocke hinzugefügt, getrennt in oberes Becken, Schlamm und Wasser werden in der primären, primären Trennung getrennt, nachdem Wasser zum Ausfällen auf den dritten gepumpt wurde, flockiger Schlamm zur Handhabung der Entwässerungsmaschine der Bandfilterpresse gepumpt wird und für verschiedene Arten von Schlamm mit unterschiedlicher Konzentration und Dosierung des Flockungsmittels, um wissenschaftlicher zu werden und vernünftige und wirtschaftliche Wirkung; dritter Pool für den Schlammwasserabscheidertank, stellen Sie die Entwässerungsmaschine der Bandfilterpresse des Pools ein, durch die Pumpe kann Flockschlamm und Abwasserbecken auf allen Ebenen zur Entwässerungsmaschine der Bandfilterpresse gepumpt werden, Schlamm und Wasser Abscheidung von Wasser zurück In den Tank werden Schlamm und feste chemische Verschmutzungen, die durch verdichtete Entwässerung mit niedrigem Wassergehalt verursacht werden, außerhalb des Pools abgelassen. Pool der vierten Ebene Weiqing-Pool, Druckfilter der dritten Stufe im Überstand war bis zur Höhe voll, nachdem er in den Reinwassertank geflossen war, nachdem Shimizu Ikemizumitsu vom Auslass des Sedimentationstanks durch einen Graben in die kommunale Entwässerungsleitung eingeleitet worden war. Der Wasserbecken kann auch zum Waschen und Reinigen von Einrichtungen verwendet werden, um die Wiederverwendung von Wasserressourcen zu realisieren und Wasser zu sparen.

System ‘s composition of sewage purification treatment system

The shield construction of sewage treatment system is started from the source of sewage control, through the shield machine with cyclone desander and sedimentation box for sand removal, sewage turbidity, initial solid-liquid separation, sand removal of wastewater by sewage pipes to the wellhead flocculation precipitation tank, precipitation of pumping water to the ground again processing. The belt type filter press sewage treatment system see Figure 2, from the underground system, the three part of the ground precipitation precipitation pool and mud water separation system.

System ‘s composition of sewage purification treatment system

Underground sedimentation system including the underground sedimentation tank and shield machine system.

Usually there is a deposit box in the tail of the shield machine, the sewage flow pumping to the deposit box, usually do not do any treatment through the sewage pipe to the wellhead sedimentation tank, the sedimentation tank does not play much of the sedimentation, and the untreated sewage sludge sand deposition in the sewage pipe, the pipe is often blocked phenomenon. Therefore, increasing the cyclone desander as a primary settling tank in the system dehydration treatment on the shield machine, sand removing, turbidity, solid-liquid separation of the source of the sewage, the sewage pipe is conducive to smooth. Cyclone desander has high decontamination efficiency, convenient cleaning, has the advantages of small resistance, and constant etc.. Cyclone desander according to the fluid in the solid particles in the desander in the screening principle of rotating flow when made. A new separation device to filter combination, when the water under pressure from the water inlet to cut into the desander equipment, produced a strong rotation, due to the different density of sand and water, in the action of the centrifugal force, centripetal force, fluid drag force, the low density water rises by the outlet, sand density large equipment from the bottom drainage port. The individual tiny particles along the water flow together are filtered by the second level filtering device to achieve the purpose of removing the sand.

The sedimentation tank form, according to the position of the design of field wellhead, sedimentation tank placed in the main hook can reach the position of gantry crane. The use of alum to speed up the mud and sand sedimentation, precipitation of water pumping on the ground precipitation and precipitation in the pool, sedimentation tank sludge through the gantry cranes to ground slag drained ponds.

The ground sedimentation tank is the four level of the advection sedimentation tank. Four first class for the advection grit chamber in the sedimentation tank, coarse components in sewage by gravity sedimentation and filtration; the second level for the flocculation pool, through the mud pump the first filtered sewage drainage into two pools, coagulant added in flocculation pool in sewage sludge in the production of chemical the role of water into the floc, separated into upper pool, sludge and water are separated in the primary, primary separation after water is pumped to third to precipitate, flocculent mud is pumped to the belt filter press dewatering machine to handle, and for different types of sludge with different concentration and dosage of flocculant in order to obtain more scientific and reasonable and economical effect; third pool for the mud water separation tank, set the belt filter press dewatering machine of the pool, through the pump can be flocculated sludge and sewage pool at all levels is pumped to the belt filter press dewatering machine, sludge and water Separation of water back into the tank, sludge and solid chemical pollution caused by compacted dehydration of low water content is discharged outside the pool; fourth level pool Weiqing pool, third stage pressure filter in the supernatant was full to the elevation after flowing into the clean water tank, after Shimizu Ikemizumitsu from the sedimentation tank outlet through a ditch discharged into the municipal drainage pipeline. The pool of water can also be used for washing and cleaning facilities, realize the reuse of water resources, saving water.