Die Schäden an Bohrflüssigkeitsabfällen

Beim Bohren entstehen große Bohrflüssigkeitsabfälle, was nicht nur ein großes Hindernis für Erdölbohrungen darstellt, sondern auch Schäden an der Bohrausrüstung und an der Wirtschaftlichkeit verursacht. DC Solid Control verfügt über ausreichende Erfahrung in der Entsorgung von Bohrflüssigkeitsabfällen.

Die Schäden an Bohrflüssigkeitsabfällen

Bohrabfälle sind die Mischung aus Bohrabwasser, Bohrschlamm, Bohrschneiden und Sumpföl. Es handelt sich um ein sehr stabiles kolloidales Suspensionssystem, das Ton, erschwerte Materialien und alle Arten chemischer Produkte enthält. Die chemische Hauptzusammensetzung für umweltgefährdende Stoffe sind Kohlenwasserstoff, Salz, alle Arten von Polymeren, Schwermetallionen, Pech usw. Die Verunreinigung hat die Eigenschaft einer hohen Farbintensität, eines hohen CSB, hoher Schwebstoffe und einer Hypersalinität, die die Hauptquelle für die Hauptverschmutzung darstellt Erdölbohrprozess.

Die Schäden an Bohrflüssigkeitsabfällen

Das Bohrteam wird nach dem Bohren eines Brunnens ein Abfallschlammbecken hinunterwerfen. Ein Öl- und Gasfeld hat tausend Brunnen und wird Tausende von Schlammbecken haben, jedes Becken hat tausend Quadratmeter Schlamm. Diese Art von Abfallschlamm hat die lösliche anorganische Verschmutzung, die Schwermetallverschmutzung und die Verschmutzung durch organische Kohlenwasserstoffe (Ölsubstanzen), wenn sie auf das Bohrfeld gelegt oder begraben werden. Sobald der Regen eingeweicht ist, wird die Flussverschlechterung den umgebenden Boden und die Wasserquelle stark verschmutzen , Ackerland und Luft.

Um die Probleme zu verbessern, erforscht DC Solid Control nach der Entwicklung der Bohrindustrie eine Reihe von Schlammreinigungssystemen, die aus Schieferschüttler, Desander, Desilter, Zentrifuge, Vakuumentgaser und anderen Hilfsmitteln bestehen. Es kann die schädlichen Bohrspäne trennen und den nützlichen Bohrschlamm zurückgewinnen. Es ist in jedem Bohrfeld weit verbreitet und im Ausland und im Inland willkommen. Wir können es auch nach unterschiedlichen Kundenanforderungen entwerfen und herstellen.

The damages of drilling fluid wastes

In drilling process will produce large drilling fluid wastes, which is not only has a big obstacle to petroleum drilling, but aslo have damage in drilling equipment and economic. DC Solid control have the enough experience in the drilling fluid wastes management.

The damages of drilling fluid wastes

Drilling wastes is the mixture of drilling sewage, drilling mud, drilling cutting and sump oil, it is a very steady colloidal suspension system, which contents clay, aggravated materials, and all kinds of chemical products. The main chemical composition of environmentally hazardous are hydrocarbon, salt, all kinds of polymer, heavy metal ion, pitch and etc. The contaminant has the property of high chroma, high COD, high suspended solids and hypersalinity which is the main primary pollution source in petroleum drilling process.

The damages of drilling fluid wastes

Drilling team will thrown down a waste mud pools after drill a well. A oil and gas field has thousand well and will have athe thousands waste mud pools, each pool has the thousand square mud. This kind of waste mud has the soluble inorganic pollution, heavy metal pollution and organic hydrocarbon (oil substances) pollution, if put them in the drilling field or buried, and once the rain soaked, river degradation will severe polluted the surrounding soil, water source, farmland and air.

So how to improve the problems, following the development of the drilling industry, DC Solid control research a set of mud cleaning system which is consist of shale shaker, desander, desilter, centrifuge, vacuum degasser and other auxiliary equipment. It can separate the harmful drilling cuttings and recovering the useful drilling mud. It is widely used in each drilling field and welcomed to abroad and domestic. We also can design and manufacture it according to different clients requirements.