Die richtige Methode zur Installation der Bohrpumpe

Die Schlüsseltechnologie bei der Installation der Pumpe ist die Bestimmung der Pumpe (Absaugung). Die Höhe ist der vertikale Abstand von der Wasseroberfläche zur Mittellinie des Pumpenlaufrads und die zulässige Saugvakuumhöhe, die nicht verwechselt werden kann. Ein hoher Grad an Vakuumsaugung am Einlassabschnitt der Vakuumpumpe bezieht sich auf den Wert des Pumpenprodukts Spezifikationen oder Typenschild sind erlaubt, und die Wassertemperatur in der

Die richtige Methode zur Installation der Bohrpumpe

1. Standardatmosphärendruck, 20 Grad Celsius und Bestimmung des Tests. Der Durchfluss der Saugrohrhalterung wird nicht berücksichtigt. Die Pumpenmontagehöhe sollte eine Hochvakuumsaugung auf den Saugrohrkopfverlust abziehen dürfen, der Rest des Wertes ist hoch saugfähig, um das tatsächliche Gelände zu überwinden. Die Einbauhöhe darf den berechneten Wasserwert nicht überschreiten, sonst wäre kein Wasser zum Pumpen。

2. Berechnete Werte wirken sich auf die Größe des Saugrohrwiderstands aus. Der Verlust des Auftriebs sollte daher die kürzeste Rohrleitungsanordnung annehmen und den Winkel und anderes Zubehör minimieren. Möglicherweise wird auch ein geeignetes Rohr mit größerem Durchmesser in Betracht gezogen, um das Durchflussrohr zu reduzieren.

3. Es ist zu beachten, dass sich die Höhe des Pumpeninstallationsorts und die Wassertemperatur von den Versuchsbedingungen unterscheiden, z. B. der örtlichen Höhe von 300 Metern oder dem Pumpen der Wassertemperatur über 20 Grad Celsius, während die berechneten Werte geändert werden müssen. Höhe bei Atmosphärendruck und Wassertemperatur über 20 Grad Celsius bei Sattdampfdruck. Die Wassertemperatur beträgt jedoch 20 Grad Celsius, der Sattdampfdruck ist vernachlässigbar.

4. Installationstechnologie aus den Rohren, Wasserleitungen erforderlich strenge Abdichtung, keine Leckage, Wasserleckage, sonst wird die Ansaugpumpe Vakuumpumpe beschädigt, um die Wassermenge zu reduzieren, ernsthaft und sogar Sheung Shui zu pumpen. Daher muss die Rohrschnittstelle sorgfältig ausgearbeitet werden, um die Qualität des Rohrleitungsbaus sicherzustellen.

The right method of drilling pump installation

The key technology of the installation of the pump is to determine the pump (suction). The height is the vertical distance from the water surface to the center line of the pump impeller, and permitted suction vacuum height ,which can not be confused, high degree of vacuum suction on the vacuum pump inlet section refers to the value of the pump product specifications or nameplate is allowed, and the water temperature in the

The right method of drilling pump installation

1.standard atmospheric pressure, 20 degrees Celsius, and the determination of test. It does not take into account the flow of the suction pipe supporting. The pump mounting height should be allowed to deduct a high vacuum suction on the suction pipe head loss, the rest part of the value, it is highly absorbent to overcome the actual terrain. Installation height can not exceed the calculated value of water, otherwise, would be no water to pump。

2. Calculated values affect the size of the suction piping resistance loss of lift, therefore, should adopt the shortest piping layout, and minimize the elbow and other accessories, also may consider appropriate pipe with larger diameter, to reduce the flow tube.

3. It should be noted, pump installation site elevation and the water temperature is different from the experimental conditions, such as local elevation of 300 meters or the pumping of water temperature over 20 degrees Celsius, while the calculated values to be amended. Elevation at atmospheric pressure and water temperature above 20 degrees Celsius when the saturated steam pressure. However, the water temperature is 20 degrees Celsius, the saturated vapor pressure is negligible.

4. Installation technology from the pipes, water pipes required strict sealing, no leakage, Water Leakage, otherwise it will damage the intake pump vacuum pump, to reduce the amount of water, serious and even pumping Sheung Shui to. Therefore, to carefully work out the pipe interface, to ensure the quality of pipeline construction.