Die Struktur der Kreiselpumpe

Die Struktur der Laufräder

Für die Perfusion der DSWB-Kreiselpumpe und der Bohrpumpe wird das Laufrad mit halber Öffnung verwendet. Eine große Anzahl von Standorten zeigt Folgendes: Die am einfachsten zu tragenden Teile sind der Laufradausgang des Laufrads mit halber Öffnung. Da der Ausgang des geschlossenen Laufrads die hohe Festigkeit aufweist, ist der Verschleiß gleichmäßig; sowie wenn der Abstand zum Einatmen der Seitenabdeckplatte und der Vorderseite vergrößert wird, ist die Pumpe stabiler. Die DWSB-Kreiselpumpe übernimmt also das geschlossene Laufrad.

Die Struktur des Pumpenmantels

Die Rundschalenpumpe von 125 * 150 (der Exportdurchmesser beträgt 125 mm, der Importdurchmesser beträgt 150 mm), mit dem 305 mm-Laufrad kann der Starthub 53,34 m betragen, während die Spiralgehäusepumpe den gleichen Hub wie das Laufrad von 340 mm erhält . Wichtiger ist, dass der Transport der beiden Effizienz unterschiedlich ist.

Die Struktur der Welle

Da die Dichtungsflüssigkeit in der Kreiselpumpe viele festphasige Partikel mit abrasiver Beständigkeit aufweist, liegen die Möglichkeit des Auslassens und die Lebensdauer der Dichtung unter der üblichen Kreiselpumpe. Der Erfolg der beiden Dichtungsstrukturen bei der Feldanwendung ist flexibles Graohit, Kohlefaser-Packungsdichtung und Kraftwellendichtung.

Anwendung

Die DCSB-Sandpumpe wird häufig für die Zufuhr und den Transport von Schlamm im Bohrflüssigkeitssystem verwendet, wie z. B. Desander und Desilter, Dekantierzentrifuge, und kann als Ansaugpumpe und Nachfüllpumpe sowie in der chemischen Industrie für Öl verwendet werden Raffinieren, Durchqueren, Kohlebergbau und Bauwesen usw.

Charakteristisch

Die DCSB-Sandpumpe ist speziell für die Bohrflüssigkeit, das Laufrad ist mit dem Durchgang ausgelegt. Der breite Durchgang und die glatte Stromlinienschaufel vergrößern die offene Fläche, um einen ungehinderten Schlammfluss zu gewährleisten und die Sandpumpe effektiver und energieeffizienter zu machen. Das Pumpengehäuse verfügt über eine effiziente Laufleitung, um die turbulente Strömung zu verringern. Alle Teile wurden aus verschleißfestem Gusseisen gefertigt und wirken Abrieb und Korrosion entgegen.

Im Vergleich zu den allgemeinen Pumpen zeichnet sich die DCSB-Sandpumpe durch gute Leistung, großen Schlammfluss, Thermostabilität, lange Lebensdauer, einfache Wartung, hohe Effizienz und Energieeinsparung aus.

The structure of centrifugal pump

The structure of impellers

The perfusion of DSWBcentrifugalpump and drilling pump all use the half opening impeller. A large number of sites using show that: The easyest parts to wearing is the impeller exit of half opening impeller. Because the exit of closed impeller have the high strength, the wear is even; as well as when the clearance of inhaled the side cover plate and the front is increase, the pump is more stability. So the DWSB centrifugal pump adopts the closed impeller.

The structure of the pump shell

The round shell pump of 125*150( the export diameter is 125mm, the import diameter is 150mm), use the 305mm impeller can obtain the setting off lift is 53.34m, while, the volute casing pump get the same liftneed the impeller of 340mm. More importan is that the transportation of the two efficiency if different.

The structure of shaft

Because the seal liquid have alot of abrasive resistance solid phase particles in the centrifugal pump, so the possibility of let out and the seal life are under the common centrifugal pump. The sucessful of the two seal structure in field applicatiopn is flexible graohite, carbon fiber packing seal and power shaft seal.

Application

The DCSB sand pump is widely used in the supply and transportation of mud in the drillingfluid system, like the desander and desilter, decanting centrifuge, and can be used as the priming pump and replenishment pump, and also to be used in chemical industry, oil refining, traversing, coal mining, and construction, etc.

Characteristic

DCSB sand pump is special for the drilling fluid, impeller is designed with thepassageway. The wide passageway and smooth streamline blade increase the open area to ensure a unhindered mud flow, make the sand pump more effective and energy-efficient. Pump case is with the efficient runner type line, to decrease the turbulent flow. All the parts weremade by wear-resisting casting iron, oppose the attrition and corrosion.

Compared with the general pumps, the DCSB sand pump is with the marked characteristic of good performance, huge mud flow, thermostability, long-life time, easy maintenance, higheffective, energy conservation.