Vertikalschneidetrockner

Der DCTLL-Vertikalbohrschneidetrockner ist eine Art Trennausrüstung, die eine mechanische Rotationserzeugungszentrifugalkraft verwendet, um eine feste und flüssige Trennung zu realisieren. Die Vorteile der Ausrüstung sind anpassungsfähig, bessere Behandlungseffizienz, stabiles Arbeiten, lange Lebensdauer und können die Bohrflüssigkeit in Bohrspänen effektiv zurückführen. Es ist die bevorzugte Ausrüstung zum Trocknen von Bohrspänen, zum Recyceln von Bohrflüssigkeit und insbesondere zum Recyceln von Bohrflüssigkeit auf Ölbasis.

Der DC Vertical Cutting Dryer verwendet Zentrifugalkraft, um gebohrte Feststoffe in Öl oder synthetischen Basisflüssigkeiten zu trocknen. Eine Edelstahl-Siebschale fängt „nasse“ Feststoffe ein und beschleunigt sie mit einer G-Kraft von 900 U / min auf 420 G. 

Vertikalschneidetrockner

DC Vertical Cuttings Trockner Eigenschaften und Vorteile

1. DC Vertical Cuttings Dryer, speziell entwickelt zum Bohren von Stecklingen aus ölbasiertem Schlamm (OBM) und synthetischem Schlamm (SBM).

2. Premium-Lager der Marke FAG.

3. Speziell entwickeltes hochpräzises Edelstahlsieb für bessere Trennung, längere Lebensdauer und einfachen Austausch. Der Bildschirm selbst ist für einen zukünftigen Austausch individuell ausbalanciert. Der Bildschirm ist vom Rahmen getrennt, sodass Sie nur den Bildschirm ändern können, ohne den Rahmen im Inneren ändern zu müssen.

4. Individuelles Ölschmiersystem mit automatischem Alarm für Druckbegrenzung. Der Hauptmotor und der Ölpumpenmotor sind miteinander verriegelt, um das Starten des Hauptmotors vor dem Starten des Ölpumpenmotors zu vermeiden. 

Technische Daten des Trockners für vertikale DC-Stecklinge

ModellDCTLL-A550DCTLL-A915
Behandlungskapazität20 t / h30-50 t / h
Bildschirmöffnung0,25-0,5 mm0,25-0,5 mm
Bildschirmkorb-ID550 mm915mm
Drehzahl890 U / min910 U / min
Motorleistung22 kW55 kW
Motorleistung schmieren0,55 kW0,55 kW
Vltage380 V / 50 Hz oder 460 V / 60 Hz oder kundenspezifisch
EX StandardExdⅡBT4
Trennungsfaktor350G424G
Bohrschneideflüssigkeit3%~8%3%~8%
Abmessungen1600 × 1600 × 2600 mm3040 × 2150 × 2600 mm
Gewicht3000 kg6000 kg

Vertical Cutting Dryer

DCTLL vertical drilling cutting dryer is a kind of separation equipment which utilizes mechanical rotary produce centrifugal force to realizesolid and liquid separation. The advantages of the equipment are adaptable, better treating efficiency, stable working, long service life and can effective recyling the drilling fluid in drilling cuttings. It is the preferred equipment to dry drilling cuttings, recycle drilling fluid and especialy recycle oil base drilling fluid.

The DC Vertical Cutting Dryer uses centrifugal force to dry drilled solids in oil or synthetic base fluids. A stainless steel screen bowl traps “wet” solids and accelerates them up 900RPM with G force to 420G. 

Vertical Cutting Dryer

DC Vertical Cuttings Dryer Features and Benefits

1. DC Vertical Cuttings Dryer specially designed for drilling cuttings from Oil Based Mud(OBM) and Synthetic-based Mud (SBM).

2. FAG Brand premium bearing.

3. Specially designed highly precise stainless steel screen to ensure your better separation, longer life and easy replacement. The screen itself is individually balanced for future replacement. And the screen is separated from the frame which allows you to change the screen only, not need to change the frame inside.

4. Individual oil lubrication system with automatic alarm for pressure limit. The main motor and oil pump motor is interlocked with each other for avoiding the start of the main motor prior to the start of the oil pump motor. 

DC Vertical Cuttings Dryer Specifications

ModelDCTLL-A550DCTLL-A915
Treating capacity20t/h30-50t/h
Screen opening0.25-0.5mm0.25-0.5mm
Screen basket ID550mm915mm
Rotary speed890rpm910rpm
Motor power22kW55kW
Lubrication motor power0.55kW0.55kW
Vltage380V/50HZ or 460V/60HZ or Customized
EX standardExdⅡBT4
Separation factor350G424G
Drilling cutting fluid content3%~8%3%~8%
Dimension1600×1600×2600mm3040×2150×2600mm
Weight3000kg6000kg