Warum Benutzer DC Solid Control-Schlammtanks bevorzugen

Ein Schlammtank ist ein offener Behälter, typischerweise aus Stahl, um Bohrflüssigkeit auf einem Bohrgerät zu speichern. Sie werden auch Schlamm-Tankmud-Gruben genannt, weil sie früher nichts anderes waren als aus der Erde gegrabene Gruben.

Als führender Anbieter von Bohrschlammausrüstung ist es eine grundlegende Fähigkeit, einen perfekten Schlammtank herzustellen. Der fortschrittliche und einzigartige Design des Schlammtanks von DC Solid Controls - einschließlich eines patentierten Absetzbehälters mit geneigten Wänden und Querleitblechen - gewährleistet eine maximale Verweilzeit der Bohrflüssigkeiten und hilft bei der effizienten Trennung und Ansammlung von ausgeflockten Feststoffen.

Warum Benutzer DC Solid Control-Schlammtanks bevorzugen

Zusätzliche Vorteile von DC-Schlammtanks:

1. Der Tankkörper besteht aus dem Schweißen der Stahlplatte und des Stahlprofils unter Verwendung der flachen kegelförmigen Struktur oder der Wellstruktur.

2. Die Oberfläche des Schlammtanks und der Durchgang bestehen aus der rutschfesten Stahlplatte und der linearen Netzstahlplatte.

3. Die Schlammtanks bestehen aus dem seitlichen Stahlrohr, die gesamte Struktur kann ohne Barriere gefaltet und zuverlässig befestigt werden.

4. Die Oberfläche des Tanks ist mit einer Wasserleitung zum Reinigen der Oberfläche und der Ausrüstung des Schlammtanks ausgestattet. Für die vernetzte Stahlplatte wird eine Zinkverarbeitung verwendet.

5. Die zweiseitige Leitplanke wird am sicheren Aufhängehaken montiert. Der Schlammtank ist als Standard-Shanty konzipiert, um Sand und Regen zu vermeiden. Die Rohrleitung ist im Tank installiert, um die Wärme der warmen Luft zu erhalten.

Warum Benutzer DC Solid Control-Schlammtanks bevorzugen

DC Solids Control stellt einen Schlammtank für unser eigenes Flüssigkeitsverarbeitungssystem her, aber wir liefern auch einen Schlammtank mit kundenspezifischem Desgin. Unsere Firma befindet sich in Iron City-Tangshan, so dass wir die Rohstoffvorteile haben. Wenn Sie also einen Schlammtank bei uns kaufen, werden Sie von hoher Qualität und gutem Preis profitieren.

Why Users Prefer DC Solid Control Mud Tanks

A mud tank is an open-top container, typically made of steel, to store drilling fluid on a drilling rig. They are also called mud tankmud pits, because they used to be nothing more than pits dug out of the earth.

To be as a leader driliing mud equipment, to make perfect mud tank is a basic skills. DC Solid controls' mud tank advanced and unique design―including a patented settling tank with sloped walls and transverse baffles―ensures maximum retention time of the drilling fluids and aids in efficient separation and accumulation of flocculated solids.

Additional Benefits of DC Mud tanks:

1. The body of the tank is made of welding the steel plate and section, using the flat cone-shape structure or the corrugated structure.

2. The mud tank surface and the passage are made of the slipping resistant steel plate and linearity netted steel plate.

3. The mud tanks are made of the side steel pipe, all of the structure can be folded without barrier and pegged reliably.

4. The surface of tank is equipped with water pipeline for cleaning the surface and equipment on the mud tank, it uses soaked zinc processing for the netted steel plate.

5. The two-sided guard rail are installed the safe suspension hook. The mud tank is designed the standard shanty to prevent the sand and the rain. The pipeline is installed in the tank to preserve the warm air heat.

DC Solids control manufacture mud tank for our own fluids processing system but also we supply mud tank with customized desgin. Our comapny located in Iron city- Tangshan, so we have the raw material advantages, So buy Mud tank from us you will enjoy high quality but Good price.