Warum Schieferschüttler beim Öl- und Gasbohren verwenden?

Der Schieferschüttler für Bohrflüssigkeiten ist die primäre Verarbeitungsausrüstung im Feststoffkontrollsystem, die zum Trennen größerer Späne vom Bohrschlamm verwendet wird, und spielt eine wichtige Rolle beim Schutz der Leistung von Bohrflüssigkeiten.

Warum Schieferschüttler beim Öl- und Gasbohren verwenden?

Der Zweck der Verwendung eines Schieferschüttlers besteht darin, den größeren Bohrschnitt aus der Bohrflüssigkeit zu entfernen. Jedes festgelegte Feststoffkontrollsystem muss mit einem ausreichend maschinellen Schieferschüttler ausgestattet sein, um eine 100% zirkulierende Behandlung der Bohrflüssigkeit zu gewährleisten. Schieferschüttler ist das primäre Feststoffkontrollgerät zur Verarbeitung von Bohrflüssigkeit. Wenn das gesamte System unter der Auslegungskapazität arbeitet und sich der Auslegungskapazität nähert, sollte der Schieferschüttler die bessere Leistung haben.

Die Größe, Form und Art des Schieferschüttlers ist unterschiedlich. Die Bohrflüssigkeitseigenschaft, die Art der Bohrspäne auf der Sieboberfläche und die Qualität sowie der allgemeine mechanische Zustand der Ausrüstung bestimmen die Arbeitseffizienz des Schieferschüttlers. Beim Bohren eines Brunnens ist die Auswahl des Schieferschüttlers das Wichtigste. Wenn Sie sich für einen ungeeigneten Schieferschüttler entscheiden, kann der Wunsch, kontinuierlich zu laufen, nach vernünftigem und ernsthaftem Betrieb möglicherweise die Frage lösen. So können alle Commerce Shale Shaker alle Festphasen eliminieren, aber die kooperativ betriebenen werden die bessere Behandlungskapazität machen.

Um den hervorragenden Schieferschüttler mit hoher Siebgenauigkeit, geringer Energie und ohne Staubverschmutzung zu versorgen, kontrolliert DC Machinery die Qualität bei jedem Verfahren streng.

Why using shale shaker in oil and gas drilling

Drilling fluid shale shaker is the primary processing equipment in solids control system, used for separating larger cuttings from drilling mud, and it plays an important role in protecting drilling fluid performance.

Why using shale shaker in oil and gas drilling

The porpose of using shale shaker is eliminating the bigger drilling cutting from drilling fluid. Each set solid control system must be equipped the enough mesh shale shaker to guarantee the drilling fluid 100% circulating treated. Shale shaker is the primary solid control euipment to process drilling fluid, if the whole system operating under the design capacity and approching the design capacity, that need shale shaker should have the better performance.

The size, shape and operating type of shale shaker have is varity. The drilling fluid property, drilling cuttings type on screen surface and quality and the general mechanical condition of equipment decide the shale shaker working efficiency. When drill a well, how to choose shale shaker is the most important thing. If choosing the improper shale shaker, whish must continuous running, according to reasonable and earnest operating maybe can solve the question. So all commerce shale shaker all can eliminate solid phase, but the cooperately operate will be make the better treating capacity.

In order to supply the excellent shale shaker with high screening accuracy, low-energy and no dust pollution, DC Machinery controls quality strictly in each procedure.